Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

4 Tage überfällig!!!!!!
no avatar
   Nic-Maus
schrieb am 18.01.2007 21:21
Hatte am 31.12.2006 am ZT 14 meine 1. IUI. Ein paar Tage vor ZT 28 hatte ich starke Brustschmerzen und die sind auch seitdem größer, aber ohne Schmerzen. Habe die letzten Tage auch leichte Bauchschmerzen. Habe gestern ein Frühtest gemacht: negativ. Hatte heute mittag eine sehr leichte Schmierblutung, welche aufgrund der wirklich sehr geringen Menge nicht die Mens sein kann. Bis jetzt kamen die Mens leider immer pünktlich. Habe sonst außer Heißhunger und leichte Müdigkeit keine SW-Anzeichen. Könnte es vielleicht doch geklappt haben? Oder verschiebt sich das wegen der Hormone alles nach hinten? Muss noch bis Montag wegen Bluttest warten!!!

Re: 4 Tage überfällig!!!!!!
Status:
schrieb am 18.01.2007 22:26
Nimmst du denn Utrogest? Oder Crinone? Ich krieg meine Tage nicht, bevor ich das nicht absetze. Aber das ist ganz individuell. Manche bekommen Schmierblutungen (die kann man aber auch bei 'ner Schwangerschaft kriegen) und wieder andere bekommen trotz Utrogest planmäßig ihre Tage.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   meandyou1
schrieb am 19.01.2007 10:33
Hallo Nicole,

nimmst du noch irgendwelche Medikamente

bei mir war es folgendermaßen:

ich hatte am 17.Tag nach der IUI meinen SST - war damals positiv

hatte ein paar Tage auch spannen in der Brust und sie wurden schon größer - ziehen in den Leisten wie vor/bei der Mens - schmierblutung hatte ich nicht

(nahm damals Progesteronzäpfchen jeden Abend eines)

warum hast du denn den Bluttest so spät?? 22Tage nach der IUI??

Aber wenn du die Mens bis jetzt nciht hast denke ich wird dass ein gutes Zeichen sein !

no avatar
   Nic-Maus
schrieb am 19.01.2007 18:20
Ja, ich nehme seit der IUI 3x2 Utrogest vaginal. Ich hätte am 16.12. in die KiWu.Praxis gehen können, da die einen empfindlicheren ST haben. Aber da müßte ich 120km wieder fahren. Sie haben mir gesagt, dass ich dann am 19. auch einen bei meiner FÄ machen könnte. Doch Da ih heute arbeiten musste, und das Ergebnis am Fr erst am Mo kommt, gehe ich gleich erst am Montag. Solange muss ich auf jeden fall noch Utrogest nehmen.

Werbung
no avatar
   micha82
schrieb am 19.01.2007 20:48
Hallo Nicole,
ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht so weit fahren willst, wegen eines Tests. Ich habe auch 150km zu meiner Praxis und versuch so wenig wie möglich hinzufahren.
Wo bist du in der Praxis?
Übrigens war ich bei meiner kleinen ca in der 5. Woche beim FA zum SST (nur ein Pipitest) und der war auch negativ und da ich mir dann nichts mehr gedacht habe aber nach weiteren 5 wochen immer noch nicht meine Mens hatt bin ich dann nochmal gegangen und siehe da 11. Woche. Also kann der Test bei dir auch immer noch positiv sein. Kopf hoch und nicht aufgeben.
Lg Micha

no avatar
   Nic-Maus
schrieb am 20.01.2007 13:16
Ich bin in Stuttgart in der KiWu-Praxis. Und heute Nacht ist die Pest gekommen Ich bin sauer (denke ich mal, dass sie es ist). Muss aber am Montag trotzdem zur Sicherheit zum Blutabnehmen.

no avatar
   micha82
schrieb am 22.01.2007 11:35
Hallo Nicole,
hoffentich ist es nur eine Schmierblutung ich würd auf jeden Fall zum Doc dann gehen. Ich bin in Erlangen in der Praxis und ich muss grad warten. Noch 2 Wochen, ich dreh durch!!! Vor allem, weil ich gar nichts spüre!!!.
Lg Micha

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023