Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ich bin jetzt eine schnüfflerin
schrieb am 18.01.2007 20:47
Hallo Mädelswinkewinke
Seit Montag bin ich ja nun in vorbereitung zu meiner Kryo und schlucke auch schon fleissig mein Gynokadin. Hab das ja beim letzten Versuch gut vertragen und deshalb jetzt wieder bekommen. Aber diesmal war alles anders. Schon nach der 3.Tablette wurde es mir so richtig elend schlechttraurig. Ich musste sogar würgen das ich dachte gleich muss ich.
So und weil das ja nicht reicht hab ich noch ständig so nen trockenen Hals ,wie staub,also bin ich den ganzen Tag nur am trinken. Und hab so mal eben pro Tag drei 1,5 L Flaschen wasser weggeschlürftsaufen. Logischerweise renne ich natürlich alle halbe stunde aufs KloIch muss mal
Wie ätzend. Ich bin zornig
War dann heute noch mal beim Doc und der hat mir jetzt ein ganz lecker Nasenspray mitgegeben. Aerodiol, kennt das jemand? So also bin ich jetzt mal ganz schön am schnüffeln.
bin mal gespannt ob das jetzt besser geht.
Wenn alles gut geht kann ich in 11 Tagen meine Eisbärchen abholen. Ich freu mich schon so. Ich freu mich

Re: Ich bin jetzt eine schnüfflerin
schrieb am 18.01.2007 20:55
Mensch Mädchen, lass doch die Hände vom Klebstoff... LOL

schrieb am 18.01.2007 21:04
Aber wenn es doch so ne schöne schleimhaut macht. Da konnte ich nicht wiederstehen.grins

ich sehe gerade deinen ticker da können wir ja zusammen hibbeln.Ich freu michIch freu mich.Ich freu michIch freu mich

schrieb am 18.01.2007 22:08
Cool, das wird ein Spaß! crazy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023