Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   storitz
schrieb am 18.01.2007 20:22
habt ihr auch so n schiss? hier geht die welt unter. schrecklich!!!! allls fliegt durch die luft, es pfeift furchtbar, dazu kippt es vom himmel und donnert und blitzt noch dazu....mein edler ritter kommt heut auch nicht nach hause, weil kein flieger mehr geht, und ich grusel mich so, denn es soll ja noch schlimmer werden Tschau....und ich will doch morgen zum stammtisch sehr treurig

au backe.....

eure schlotternde steffi


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 20:26
Hallo Steffi!

Hab auch den mega schiss! Mein Menne ist auch ausser Haus und ich mach mir hier vor Angst auch fast in die Hose! Ist saulaut da draussen und ich glaube jeden moment irgendwas fliegt in unser Haus rein und zerstört es!

Lg Jule


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 18.01.2007 20:27
Hallo Steffi,

ich hab die Rollos runter gelassen, Fernseher laut gestellt und mich mit der Katze eingekuschelt. So wild ist es hier aber auch nicht, immerhin hatten wir neulich erst nen echten Tornado. Wo bist Du denn?

Liebe Grüße,
Steffi


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   wickie
schrieb am 18.01.2007 20:29
hallo,
hier im süden ist es auch arg gruselig, und mein liebster ist ebenfalls ausser haus...ich glaube die v erte weihnachtsfeier seiner firma dieses jahres....(da macht jedes team, jede abteilung etc ihre eigene feier und die liebsten sind nie mit eingeladen, wie gemein!)

ich hoffe um unser haus rum bleiben alle bäume stehen...bibber
wickie


  Werbung
  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   Melle1979
schrieb am 18.01.2007 20:30
Hallo ihr bibbernden....

ich schliesse mich Euch an. Ringsrum die Strassen zu unserer Ortschaft wo wir wohnen sind komplett gesperrt. Hier bei uns in der Nachbarschaft ein akuter Notfall wo ein Rettungswagen und Notarztwagen gebraucht wird. Schlimm.
Und mein Menne ist bei den Feuerwehreinsätzen, hoffe es passiert nichts, bei denen umstürzenden Bäumen!!!

Bibber weiterhin. Dumm

GLG MELLE


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 20:32 von Melle1979.


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   storitz
schrieb am 18.01.2007 20:34
liebe steffi-hh,

ich bin sozusagen die steffi-dd, denn ich hock schlotternd in dresden. aber uns verbindet die elbe Ja

liebe umärmelungen,

steffi-dd winken


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
avatar    Kunstkoma
schrieb am 18.01.2007 20:35
Ich habe die Rollos runtergezogen und auch den Fernseher an, so bekomme ich wenig mit von da draussen. Ich kriege erst Schiss, wenn ich ins Bett gehe und alles ruhig ist, ausser dem Sturm.

Ich will dass Du zum Stammtisch kommst.... sehr treurig Menno. Hammer


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 18.01.2007 20:36
Ich schlotter auch mit, bin voll der schisser!
Bin im Süden und es stürmt und am aus scheppert irgend was.

Mein Süßer hat mir Kofphörern fürs Sofasitzen hergelegt und ich dreh die Latustärke auf, das mir die Ohren fast platzen, vielleicht hilft es.Ohnmacht


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
avatar    strelitzie73
schrieb am 18.01.2007 20:39
Hallo Mädels!

Unheimlich ist es hier in Kassel auch, aber Gott sei Dank ist mein Schatz da...

Haltet die Ohren steif, der Sturm verzieht sich irgendwann! dass Ihr ihn gut übersteht!


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   polly69
schrieb am 18.01.2007 20:40
Hallo winken

Wir sind hier aus dem Raum Düsseldorf und hier ist richtig was los Ja

Nicht nur das der Wind schon das Dach vom Nachbarn weggerissen hat....ständig hört man die Feuerwehr etc. Gar nicht schön Nein

beten Hoffentlich ist es bald vorbei beten

LG
Polly


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 18.01.2007 21:09
Ich bin zwar nicht alleine aber ich hab auch Angst.
Unsere Dachziegel fallen runter das scheppert vielleicht kann ich euch sagen es liegen schon so 6 stk vor der Haustüre rum.

Nina


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 18.01.2007 22:29
Ich bin hier in München und die Mülltonne flog jetzt schon zum 2. Mal, obwohl ich sie schon hingelegt hatte. Ansonsten hab ich vorhin vermutlich unsere Gartenstühle gehört, aber wir haben so hohe Bäume im Garten, ich trau mich nimmer raus, vorhin sah das irgendwie sehr gefährlich aus.

Ich muss morgen um 8.20 Uhr 'nen Flieger kriegen... Bis dahin hat das vorbei zu sein. Spannenderweise fliegen von München immer noch die Flieger weg, meine Güte, das muss ja mies sein, wenn man da in so 'nem Gerät drinsitzt, hoffentlich ist das morgen nicht so, ich kotz doch so leicht...

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   mami04
schrieb am 18.01.2007 22:47
also dat hatten wir heftigs so gegen 16 uhr hier gehabt jezt stürmt es nur noch und bissel regen


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   hexale
schrieb am 18.01.2007 23:51
grüsse aus österreich (nähe wien)

bei uns beginnt es langsam aber sicher sich zuzuspitzen
sturm und wind sind wir gewöhnt, wohnen in einer "windzone" ..aber das was uns heut erwartet - puh - sturmwarnung von allen seiten

ANGST...wirklich...


  Re: hilfe! ich fürchte mich furchtbar daheim
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 00:05
Ich musste den Beagle anleinen, weil ich Ansgt hatte, dass sie abhebt... Aber Schiss vorm Busch haben...

Hier wars auch ganz gruselig! Ich hab den Steinmann gebeten, in Ffm. zu bleiben... Und er hat gehorcht Ja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021