habt ihr auch so n schiss? hier geht die welt unter. schrecklich!!!! allls fliegt durch die luft, es pfeift furchtbar, dazu kippt es vom himmel und donnert und blitzt noch dazu....mein edler ritter kommt heut auch nicht nach hause, weil kein flieger mehr geht, und ich grusel mich so, denn es soll ja noch schlimmer werden ....und ich will doch morgen zum stammtisch
Hab auch den mega schiss! Mein Menne ist auch ausser Haus und ich mach mir hier vor Angst auch fast in die Hose! Ist saulaut da draussen und ich glaube jeden moment irgendwas fliegt in unser Haus rein und zerstört es!
ich hab die Rollos runter gelassen, Fernseher laut gestellt und mich mit der Katze eingekuschelt. So wild ist es hier aber auch nicht, immerhin hatten wir neulich erst nen echten Tornado. Wo bist Du denn?
hallo,
hier im süden ist es auch arg gruselig, und mein liebster ist ebenfalls ausser haus...ich glaube die v erte weihnachtsfeier seiner firma dieses jahres....(da macht jedes team, jede abteilung etc ihre eigene feier und die liebsten sind nie mit eingeladen, wie gemein!)
ich hoffe um unser haus rum bleiben alle bäume stehen...bibber
wickie
ich schliesse mich Euch an. Ringsrum die Strassen zu unserer Ortschaft wo wir wohnen sind komplett gesperrt. Hier bei uns in der Nachbarschaft ein akuter Notfall wo ein Rettungswagen und Notarztwagen gebraucht wird. Schlimm.
Und mein Menne ist bei den Feuerwehreinsätzen, hoffe es passiert nichts, bei denen umstürzenden Bäumen!!!
Bibber weiterhin.
GLG MELLE
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 20:32 von Melle1979.
Ich habe die Rollos runtergezogen und auch den Fernseher an, so bekomme ich wenig mit von da draussen. Ich kriege erst Schiss, wenn ich ins Bett gehe und alles ruhig ist, ausser dem Sturm.
Ich bin zwar nicht alleine aber ich hab auch Angst.
Unsere Dachziegel fallen runter das scheppert vielleicht kann ich euch sagen es liegen schon so 6 stk vor der Haustüre rum.
Moderator
Registriert seit 12.11.04
Ich bin hier in München und die Mülltonne flog jetzt schon zum 2. Mal, obwohl ich sie schon hingelegt hatte. Ansonsten hab ich vorhin vermutlich unsere Gartenstühle gehört, aber wir haben so hohe Bäume im Garten, ich trau mich nimmer raus, vorhin sah das irgendwie sehr gefährlich aus.
Ich muss morgen um 8.20 Uhr 'nen Flieger kriegen... Bis dahin hat das vorbei zu sein. Spannenderweise fliegen von München immer noch die Flieger weg, meine Güte, das muss ja mies sein, wenn man da in so 'nem Gerät drinsitzt, hoffentlich ist das morgen nicht so, ich kotz doch so leicht...
bei uns beginnt es langsam aber sicher sich zuzuspitzen
sturm und wind sind wir gewöhnt, wohnen in einer "windzone" ..aber das was uns heut erwartet - puh - sturmwarnung von allen seiten
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.