Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich finde das wichtig! Bitte votet alle mit!
schrieb am 18.01.2007 20:22
Hallo zusammen,

ich beziehe mich mal auf den Beitrag von Steffi HH kurz unter mir.

Bei dem Heute-Artikel kann man voten, ob dieser lesenswert ist oder nicht. Egal, ob Euch der Artikel nun 100%ig gefällt oder nicht, als lesenswert sollten wir ihn schon bezeichnen. Wie soll das Thema sonst weiter an die Öffentlichkeit gelangen. Noch ist der Artikel nicht mal unter den TOP 10. Also: Mitmachen!!!

Knutsch Euch. knutsch

Re: Ich finde das wichtig! Bitte votet alle mit!
no avatar
   wickie
schrieb am 18.01.2007 20:26
prima idee! vielleicht schaffen wir ja so mehr aufmerksamkeit in der öffentlichkeit...ich werd`s mnir gleich nochmal anschauen, hab gar nicht gesehen das man da voten kann....

liebe grüße
wickie

no avatar
   storitz
schrieb am 18.01.2007 20:28
doch längst passiert....

hab's ja schon mal angedeutet: bin dabei das thema als längere reportage bei uns im zdf zu realisieren. aber wichtig ist eben, dass sich paare bereit erklären sie zu begleiten, denn nur dann erlangt man mehr verständnis in der gesellschaft und kann vorurteile abbauen. wäre schön, wenn ich vielleicht mal mit einigen dazu ins gespräch kommen könnte. noch hab ich's ja nicht konkretisiert, da ich ja gern noch vorher eine (vor)letzte icsi starten möchte. aber überlegt mal winkewinke

liebe grüße,

steffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 20:28
Hallo Ina!

Hab das mit dem voten auch gar nicht gesehen! Muss gleich nochmal schauen!
Danke für den Tip!

Lg Jule

Werbung
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 18.01.2007 20:31
Klasse Hinweis Liebe Ina!

Habe mir erlaubt gleich mehrfach zu voten damit der Artikel vielleicht doch unter die Top-Ten kommt.
Also Mädels,
bitte Mitvoten. Danke!!!

LG
Angelina

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 18.01.2007 20:32
man kann anscheinend auch mehrmals voten zwinker

schrieb am 18.01.2007 20:38
Ja, habe auch schon mehrfach meine Stimme abgegeben. grins

no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 18.01.2007 20:43
uiuiuiui, mein finger zittert, hab doch glatt so 15x auf die+3 gedrückt, tztztztztgrins

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 18.01.2007 20:44
Mein Mann lacht mich grad aus ........... die zählen anscheinend die IPs. Hab bestimmt schon hundertmal geklickt, aber der auf dem letzten Platz ist erst 30 mal geklickt und trotzdem da. Das heisst meine Klicks können gar nicht alle gewertet worden sein traurig

schrieb am 18.01.2007 20:53
@Steffi: Nö, dass kann auch heißen, dass bereits 5.311 Leute den Artikel vorher als -3 unwichtig gevotet haben...

schrieb am 18.01.2007 20:59
Ich hab auch schon mindestens tausendmal auf meine Maus gedrückt, ist schon ne richtige delle drin. LOL
Hab beim erstenmal auch nicht gesehen das man da voten kann. Achso!
Eigentlich müssten wir schon auf platz 1 stehen. Wahrscheinlich merken die das es nur immer von einer adresse kommt und werten es dann nur einmal.
Schaun wir mal.

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 18.01.2007 21:00
@Kunstkoma: na ich weiß ja nicht. Immerhin habe ich jetzt Göga dazu genötigt, im Zwei-Minuten-Takt den Router zu rebooten. Das hat er jetzt von seiner Besserwisserei zwinker

schrieb am 18.01.2007 21:06
Hallo!

Hab auch mehrfach gevotet, aber mittlerweile müsste der Beitrag doch schon auf der Liste stehen, 31 gilt zu überbieten. Vermute auch mal, dass jeder Rechner nur eine Stimme hat. zwinker

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 18.01.2007 21:08
Also entweder Router rebooten (Göga will nicht mehr, weil er denkt sonst kommt die Alice und haut ihn) oder neu ins Internet einwählen.

Ach ja: wir Frauen sind alle unglaublich drollig soll ich ausrichten ...

schrieb am 18.01.2007 22:07
Zitat
Steffi HH
Ach ja: wir Frauen sind alle unglaublich drollig soll ich ausrichten ...

LOL LOL Und Männer oft putzig... LOL LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020