Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wielange pause nach ivf?
no avatar
   wickie
schrieb am 18.01.2007 19:16
hallo,

ich bin mit meinen gedanken schon wieder in der zukunft....wielange braucht der körper um wieder einen neuen ivf-zyklus starten zu können? meine psyche kenne ich selbst am besten, und mein körper ist bisher immer relativ schnell wieder im lot (sehr regelmäßiger zyklus etc), aber können nach nur einem zyklus pause wieder genügend eizellen gebildet werden, oder verbessert sich die ausbeute mit zwei oder drei pausenzyklen merklich? habt ihr erfahrung?

liebe grüße
eure wickie

Re: wielange pause nach ivf?
no avatar
   storitz
schrieb am 18.01.2007 19:18
liebe wickie,

ich bin ja ein voller durchstarter, was aber eher an meinem alter liegt. es sollte immer mindestens ein zyklus zur erholung dazwischen liegen. anhand der blutwerte kann das der doc auch gut feststellen wie auch über us die größe des eierstocks. ich war immer nach einem zyklus pause wieder fit.

wünsch dir alles gute und drück dich knuddel

liebe grüße,

steffi

no avatar
   aivlys
schrieb am 18.01.2007 19:48
Hallo wickie!

Habe 3 IVF hinter mir. Mein FA meinte immer ich solle so ca. 3 Monate warten und dann wieder loslegen. Bis jetzt hat das so gut gelappt.

Liebe Grüße Sylvia

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.01.2007 19:57
Ich musste einen Pausenmonat einlegen!
Alles Gute, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023