Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Erster spontaner ES seit Sommer kündigt sich an!
no avatar
   Lilli73
schrieb am 18.01.2007 18:57
Ich muss mal meiner Freude bei euch Luft machen! Mein Ovulationstest hat doch gestern Abend tatsächlich eine deutliche rosa Linie angezeigt: Ein Eisprung steht bevor! Das bestätigt, was meine FÄ am Montag gesagt hat: Sie sah im linken Eierstock (in dem sie allerdings auch eine Zyste sah!) eine 17 mm-Follikel und hat mir einen baldigen Eisprung prophezeit. Ich hab es nicht geglaubt, denn seit ich im Mai mein Kind verloren hab, hat es nur einen einzigen spontanen Eisprung gegeben (und zwar noch zur "Sperrzeit" im Juli).
Zwar glaube ich nicht, dass ich deswegen jetzt natürlich schwanger werde, aber es ist doch schon mal ein Erfolg, dass der Zyklus wieder normal verläuft und Eireifung und Eisprung offenbar wieder funktionieren, zurm ersten Mal! Nach einem kompletten Pausenzyklus mit permanenten Schmierblutungen! Ich bin begeistert!
Stürmische Grüße von Lilli

Re: Erster spontaner ES seit Sommer kündigt sich an!
schrieb am 18.01.2007 19:29
Aha, hier schließt sich der Kreis. grins

Re: Erster spontaner ES seit Sommer kündigt sich an!
schrieb am 18.01.2007 22:00
Hallo Lilli!

Hey, klasse! Na wer weiß, vielleicht habt ihr ja diesmal so super Voraussetzungen, dass es klappt!!! jedenfalls, dass es vielleicht doch so klappt!

Viel Spaß! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023