nach Joelle mit Zoé und Hopi mit Hazel wollen heute auch wir Dir ganz feste die Daumen drücken
Wenn Du genau hinsiehst, dann kannste auch 2 Möhrchen entdecken eine links und die andere rechts in ner Hosentasche. Ob das wohl ne kleine Anspielung ist???
Auf das Du mit gleichen Voraussetzungen das gleiche Glück hast oder sogar noch das Sahnehäubchen ein Doppelpack
Moderator
Registriert seit 12.11.04
Ohhhhh, der ist aber auch zucker, der Kleine !!!!!! Und die Möhrchen in den Taschen, wie klasse. Die hatte ich schon entdeckt, bevor du's geschrieben hast, aber es hat mich beruhigt, dass er diese nicht als Zahnhilfe hat
liebes möhrchen...wenn anju nich so schnell wäre..würde dir jetzt n kleinkind(weil is ja nich mehr wirklich baby) och noch die daumen drücken..aber auch keine möhren im haus habe- nur im glas- gilt das auch
süsse..du packst das......
ich schiess mich weg..marcos gesicht..zum absabbern
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 20:02 von mandymic78.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.