Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:40
Liebes Möhrchen knutsch

nach Joelle mit Zoé und Hopi mit Hazel wollen heute auch wir Dir ganz feste die Daumen drücken knuddel


Wenn Du genau hinsiehst, dann kannste auch 2 Möhrchen entdecken grins eine links und die andere rechts in ner Hosentasche. Ob das wohl ne kleine Anspielung ist??? zwinker
Auf das Du mit gleichen Voraussetzungen das gleiche Glück hast oder sogar noch das Sahnehäubchen ein Doppelpack


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:48
Ohhhhh, der ist aber auch zucker, der Kleine !!!!!! Und die Möhrchen in den Taschen, wie klasse. Die hatte ich schon entdeckt, bevor du's geschrieben hast, aber es hat mich beruhigt, dass er diese nicht als Zahnhilfe hat zwinker

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
avatar    Kunstkoma
schrieb am 18.01.2007 18:58
LOL Wie geil mit Möhren. LOL

Das muss einfach wirken!!!!


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   brunobaer
schrieb am 18.01.2007 19:03
ist das süüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Na wann die süßen Bilder net helfen weiß ich auch net...............
Bussi
Brunobaer


  Werbung
  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
avatar    magicworm
schrieb am 18.01.2007 19:08
Der ist sooo süß, wirklich und dann noch die Möhrchen. Eine sehr putzige Idee. Das muß eifach Glück bringen. Ich freu mich sehr


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   storitz
schrieb am 18.01.2007 19:22
au ja - auf dass möhrchen auch so ein süßen fratz in neun monaten hat!



liebe grüße,

steffi


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
avatar    sonnenschein158
schrieb am 18.01.2007 19:26
also diesmal kann ja auch wirklich gaaar nix schief gehen...solange das Möhrchen nicht nachher so rumhängt grins



und ansonsten kann ich den schon bekannten großen Möhrentransporter bringen ..wenn das mal kein Glück bringt Ich freu mich

ok der kommt später - ist auf dem anderen Rechner...Hammer

Bussi


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.01.2007 19:41
Oh, der Marco ist aber niedlcih Liebe

Das kann nur gutgehen Ja

Habt ihr alle Möhren im HauseIch hab ne Frage Ich müßte erst welche kaufen gehen - unsere kommen immer aus der Dose, oder aus der TüteLOL

Jetzt haben dir schon 3 Babys die Daumen gedrückt - das gibt Drillinge!!!

Lieben Gruß
Susanne


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
avatar    strelitzie73
schrieb am 18.01.2007 19:48
Hihi,

also Möhre, wenn das man nicht noch so ein super Omen ist... das muss einfach klappen!


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   mandymic78
schrieb am 18.01.2007 20:00
liebes möhrchen...wenn anju nich so schnell wäre..würde dir jetzt n kleinkind(weil is ja nich mehr wirklich baby) och noch die daumen drücken..aber auch keine möhren im haus habe- nur im glas- gilt das auchLOL
süsse..du packst das......

ich schiess mich weg..marcos gesicht..zum absabberngrins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 20:02 von mandymic78.


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 20:45
Ohnmacht



elllllaaaaaaaaaaaknutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutschknutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutschknutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutschknutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutschknutschknutschknutschknutsch*knutschknutsch*knutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutsch


das ist ja wohl der ulltra hammer...knutschknutschknutschknutsch*knutschknutschknutsch


der ist ja sowas von zucker süssIch freu michIch freu michIch freu mich

mädels...ihr seit so genial,so toll soooo geile ideeIch freu michsehr treurigbin echt sprachlosknuddel

ich werde alle drei bilder neben einnander hängen
Omen...Omen ...omen..bussi möhre


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 19.01.2007 14:09
knuddel ich wollte mich nochmal für die Komplimente bedanken knuddel

Und wir drücken weiter die Daumen für Euch


  Re: Möhrchen-Daumendrückposting diesmal von Marco (Baby-Foto)
no avatar
   sternengeflüster n.e.
schrieb am 19.01.2007 14:49
Da wird man ja neidisch... so schöne Babys drücken alleine Dir die !! Ohnmacht

Ich glaub daran lags bei mir, dass es nie geklappt hat, hehe- da haben wir`s!! grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020