Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gestern PU, Morgen Transfer
no avatar
   Catty
schrieb am 18.01.2007 16:39
Hi Ihr Lieben,
die PU gestern ist ganz gut gelaufen. 5 Eizellen, das ist vielleicht nicht besonders, aber gut es reicht. Leider war das Spermiogramm meines Mannes nicht gut, so dass statt der IVF auf ICSI umgeschwenkt wurde. Nun haben sich 3 Eier befruchten lassen. Davon bekomme ich morgen 2 zurück. Auf meine Frage, was denn mit dem 3. passiert, wurde mir gesagt, der sei nicht gut genug für eine Kryokonservierung. Ich bekomme dann die beiden besten. Man der arme Kleine. Irgendwie hätte ich ihn dann auch gerne zurück. Mein Mann sagt, so darf ich nicht denken. Aber es ist halt so, da liegen die Kleinen in irgendeiner Nährlösung, wo sie eigentlich bei mir sein sollten. Dreht Ihr auch manchmal so am Rad?
Dies ist mein 2. Versuch und vermutlich auch der letzte, denn die Kosten für einen 3. Versuch werden nur übernommen, wenn ein Versuch geklappt hat, also ich zumindest schwanger geworden bin.
Positv denken! Diesmal klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Catty

Re: Gestern PU, Morgen Transfer
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 18.01.2007 16:53
JAAAA, genau: POSITIV denken!!!! Ja Quasi das POSITIV herbei-denken...... zwinker
Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!!!!
Und JA; ich drehe auch manchmal so am Rad!! crazy
Liebe Grüße
Martina

no avatar
   Roma
schrieb am 18.01.2007 17:06
Hu, hu,

es ist sogar besser, wenn Du nicht so viele Eier produzierst. Denn die Menge ist nicht gleich Qualität. Ich denke die beiden sind bestimmt 1 A! Und ich drücke Dir fest die Daumen!

Das bringt mich schon wieder aus der Fassung, dass die KK nur einen 3. Versuch genehmigt, wenn es beim 2. geklappt hat. Es ist doch allgemein bekannt, dass es meist erst nach mehreren Anläufen klappt. So ein Schwachsinn.

Aber bleib mal ruhig. Konzentriere Dich jetzt erst mal auf diesen Versuch. Alles Gute!

Roma

schrieb am 18.01.2007 17:49
Liebe Catty,

dann wünsche ich Dir sehr, dass dieser Versuch erfolgreich wird, damit Du nich zusätzlich noch über die olle Krankenkasse ärgern musst.

Viel Glück!

Werbung
no avatar
   Tarzanstraum
schrieb am 18.01.2007 18:18
Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Versuch. Das klappt schon !

Liebe Grüße
Tarzanstraum

no avatar
   Buschreiter
schrieb am 18.01.2007 18:52
Hallo Catty,

ich drücke Dir für Deinen Versuch die Däumchen

LG
Buschreiter

no avatar
   storitz
schrieb am 18.01.2007 19:24
das reicht

liebe grüße,

steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023