Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

2000 Euro - Marke geknackt !!!!!!!!!! Folli-TV
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 18.01.2007 12:31
Hallo Ihr Lieben,

hier meine persönlichen Höchst- und Niedrigstrekorde. Soeben habe ich mir die letzten Medis abgeholt und liege jetzt bei über 2000 Euro nur für die Medikamente. Ohnmacht

Und, die Ausbeute wird mager ausfallen. Doc tippt auf zwei brauchbare EZ, Das hätte ich echt alles so nicht gedacht. Gottseidank läuft bei mir der Versuch sowieso nach dem Motto "den ziehe ich noch durch" . Und die PKK übernimmt ja alles.

Montag ziemlich sicher PU. Mal sehen, ob sich einer oder zwei bis zum Ende durchmogeln.

So, jetzt gehe ich Dachterrasse und Auto vor dem Sturm retten.

Liebe Grüße

Zwillingsschwester

Re: 2000 Euro - Marke geknackt !!!!!!!!!! Folli-TV
schrieb am 18.01.2007 12:53
Hallo Zwillingsschwester!

Oje, das klingt ja nicht so toll.

Hoffe die 2 sind absolute Kampfkrümel!!! Drücke Dir ganz fest die und wer weiß vielleicht schafft es ja doch noch der eine oder andere Folli!

no avatar
   Buschreiter
schrieb am 18.01.2007 13:11
Hallo,

hier kommen meine Däumchen, dass sich einer festbeißt

Viele Grüße
Buschreiter

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 18.01.2007 16:32
Oh mein Gott, was sind denn das für Medis, die ein solches Schweine-Geld kosten...? Hammer
Aber wenn's hilft......
Ich drück dir auf alle Fälle für Montag ganz doll die Daumen und hoffe es sind mindestens die 2, wenn nicht noch mehr, die dich glücklich machen werden....
Liebe Grüße und alles Gute!
Martina

Werbung
Status:
schrieb am 18.01.2007 16:37
Au weia.... ja, aber in der Apotheke erfährt man dann immer die Wahrheit, mich schockt das auch dann immer... Bald bekomme ich bei der Firma Serono die Platin-Kundenkarte...

Pustet's bei euch auch so? Hier in Freising war's vorhin ziemlich ordentlich aber zur Zeit hält's sich wieder in Grenzen... Hab auch alles gerettet, was ich mich zu schleppen traute zwinker

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   onlina
schrieb am 18.01.2007 16:48
Mir geht es ähnlich, in der Apotheke legen sie mir schon fast einen roten Teppich aus. Trotz der hohen Dosis wachsen wenige Eibläschen und die Östrogenwerte sind so niedrig, das wahrscheinlich nur wenige Eizellen vorhanden sind. Morgen mal wieder Blutabnahme und US, dann nächste Woche hoffenltich doch PU. Länger halte ich das glaube ich auch nicht aus, ich spritze schon seit 17 Tagen Gonal!

schrieb am 18.01.2007 19:39
Hi Zwillingsschwester,

boah... Ohnmacht

Zu allem anderen würde ich mal sagen: Qualität über Quantität, die zwei sollen's sein!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023