Hallo Sandra!
Auch wir mussten auf die
TESE zugreifen.
Es klingt alles schlimmer als es ist! Mein Mann hat das alles gut verpackt und ist nach einer Woche auch schon wieder arbeiten gegangen.
Die Kosten dafür mussten wir nicht tragen..und wenn Du alles mit einer Überweisung von Eurem Arzt über die Karte abrechnen lässt, dann solltet ihr auch ncihts bezahlen müssen, da es dann als "Diagnose" gilt.
Erfolgsaussichten....da kann man vorher einfach nichts zu sagen! Bei uns sah es so aus, dass die Blutwerte dermaßen schlecht waren (Laut der Werte und Aussagen der Ärzte sollte der Hoden nichts anderes tun als Testosteron herzustellen,,mehr angeblich nicht!)...naja..es hieß, dass die Chance dass da etwas gefunden wird bei unter 0,1% liegt...und...man hat was gefunden!
Heute war meine Punktion und morgen bekommen wir das Ergebnis...
Ganz ehrlich....ich traue solchen Aussagen einfach nicht mehr......warte das Ergebnis der
TESE ab,,so schwer es auch ist!! Aber vorher keine Panik machen..das ist bei uns nämlich passiert..so sehr, dass ich mehrere "Nervenzusammenbrüche" hatte.
Wenn Du noch Fragen hast her damit..oder nutze mal die Such-Funktion hier im Forum...ich und natürlich auch viele andere haben hier Ihre Erfahrungswerte zur
TESE schon geschrieben!