Hallo ihr Lieben,
irgendwie schon komisch. Ich schaffe es im Forum zu schreiben weil ich zu hause sitze und krank geschrieben bin.
Habe eine Überstimulation.

Dabei habe ich seit Mi letzter Woche mit nur 150 Einheiten Pur. gespritzt (Andro. Protokoll) und auch noch
Metformin genommen (2 Tab. pro Tag) und habe zwar kein
PCO (meinte mein Arzt) aber irgendwie doch sehr viele Eierchen. Am Mo waren es dann ca. 12-15 pro Seite....Heute glaube ich sogar mehr. Mir war schon seit Freitag nicht sehr gut (Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen). Dachte aber das sei normal...

gestern und vorgestern habe ich dann nicht mehr stimuliert.
War jetzt gestern und heute beim Arzt. Er traut sich nicht auszulösen und hat mir heute nochmal Blut abgenommen. Er sagte es würde ein erhebliches Risiko für meine Gesundheit bestehen. Sie rufen heute Nachmittag an um die Blutwerte mit mir zu besprechen. Seit Montag spritze ich auch
Cetrotide um den
Eisprung zu verhindern.
Was kann man denn in einem solchen Fall tun? Er meinte (wenn ich das richtig verstanden habe):
1) Abwarten was passiert und im nächtsen Zyklus weiter machen. Wobei ich mich frage, was dann eigentlich ist, wenn ich einen natürlichen
Eisprung bekomme. Geht das überhaupt? Einfach nichts tun?? Die Eier werden ja eher mehr als weniger im nächtsen Zyklus, oder?
2) Wenn die Blutwerte in Ordnung sind doch morgen? auslösen und am Montag punktieren und die Eizellen einfrieren und demnächst einsetzten...
3) Am Mo Punktieren und ganz normal weitermachen (das wäre natürlich toll

)
Was ist eigentlich gefährlicher bei einer Überstimulation das Auslösen des
Eisprungs oder falls ich danach doch schwanger werde...Soll ich ggf. sofort ins Krankenhaus am Wochenende fahren, falls es mich wieder nicht gut geht?
Vielen lieben Dank,
Anna