Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte dringend helfen
no avatar
   manu84
schrieb am 18.01.2007 11:01
hallo
ich habe eine bis merere fragen

ich hate 5mal falsche schwangerschaftsanzeichen gehabt und mich immer halb wahnsinig gemacht weil mein verlopter und ich schon lange ein kind wünschen jetzt hate ich von den falsch symptomen seit ca november-jetz ruhe jetz kommen auf einmal wieder solche simtommen aber 3-5 wo ich forher nicht hatte ich hate vorher die symtome harter bauch schmerzhafte geschwolene brüsste schwangerschaftsstreifen und übelkeit die symtome hate ich vor 2monaten jetzt habe ich ganz harter bauch auch an der seite des bauches mittelharte brüsste die weh tun übelkeit am morgen -mittag und übelkeit von früheren abend -mitternacht ein ziehen im bauch und manchmal ein weilicher -durchsichtiger ausfluss und ich habe in 3tagen 5kilo abgenomen und dafon in 2 tagen 2kilo wider zu genommen das sind doch typische anzeichen aber ich habeangst das ich es wieder nicht bin und eine vehl diagnosse ist wie bei den lezten 5mal auch was kann ich tun meine menz war im dez heler als wen ich blutungen habe wen ich blutungen habe ist sie fast braun jetz 3tage lang leicht helrot aber das hat ja nichtz zu beteuten oder? alle denen es so ergangen sind bitte ich mir alle infos zu geben die ihr wisst weil ich wil mich nicht mehr wahnsinig machen darum helft mir bitte.ps wen ich falls nicht schwanger wäre wie kann ich das ausrechnen wan ich am ehesten schwanger werden könte?allso bis bald

Re: bitte dringend helfen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 11:15
Hallo,

mit den ausrechnen kann ich dir nicht helfen, schau doch mal im Zyklusforum nach.
Aber die Symptome kommen auch daher wenn man sich ganz doll ein Baby wünscht und jedesmal glaubt jetzt bin ich schwanger.Bei mir war das früher auch so bis ich selber merkte das es so niicht weiter gehen kann und mich nicht nur verrückt machen kann.Du bit sicher sehr angespannt, versuch dich zu lockern und die Dinge seinen Lauf lassen, laß dich mal von deinen Gyn beraten.Wenn du so verkrampfst bist, dann blockierst du auch wenn bei euch keine gesundheitlichen Gründe vorliegen.Jedes dritte gesunde paar braucht durchschnittlich 1 jahr um schwanger zu werden.Das ist leider die Sache mit der Schwangerschaft die wir nicht beeinflussen können, leider nur hinnehmen können.

LG Kathi

no avatar
   manu84
schrieb am 18.01.2007 11:27
ja hallo

genau das was du geschriben hast hate ich gehabt das hat man mir schon offt gesagt aber wir versuchen schon 1 jahr und es hat nicht geklapt dan hatte ich mich enspant und nicht mehr daran gadacht das ich ein kind wünsche dan gin es 2-3 monate gut hate keine symptome mehr aber jazt seit genau 3-4wochen habe ich sie wieder und mein verlopter hat mich darauf aufmerksam gemacht weil er hat mir gesagt er komme in mich nicht mehr hinein und darum habe ich wieder daran gedacht allein wäre ich auf die idde gar nicht erst geworden aber mein umfeld hat mich darauf aufmerksam gemacht danke für dein tipp

Status:
schrieb am 18.01.2007 11:32
Führst du denn eine Zykluskurve? Stimmt bei euch das Timing, also habt ihr Sex genau zum Eisprung (das kann man anhand einer Zykluskurve sehen)?

Die Symptome, die du schilderst, sind typisch für die 2. Zyklushälfte, haben aber im Hinblick auf eine Schwangerschaft nichts zu bedeuten. Die meisten Frauen merken etwas von ihrer Schwangerschaft erst ab der 6.-8. Woche, also mindestens 2-4 Wochen überfällig.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
no avatar
   manu84
schrieb am 18.01.2007 11:39
nein ich komme mit dem zyklus nicht ganz zurecht ich habe immer am 28des monats 7 tage lang das jeden monat wir haben einmal wärend den tagen weil manche frauen wärend ten tagen schwanger werden wir haben den ganzen monat bis jetz sex gehabt

Status:
schrieb am 18.01.2007 12:04
Dann rate ich dir, dass du dir eine Zykluskurve anlegst. Jeden Tag Sex muss nicht sein, alle 2 Tage rund um den Eisprung genügt, dann ist die Spermienqualität auch gut.

Wenn ihr wirklich länger als 1 Jahr probiert, macht es Sinn, bei deinem Partner die Spermien zu untersuchen. Und dann noch gut 3 Monate Zykluskurve führen und sehen, ob euer Timing passt. Wie das mit der Zykluskurve geht, findest du hier im Theorieteil unter dem Stichwort natürliche Familienplanung.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:48
Also ich verstehe hier bei deinen Texten GAR NICHTS. Aber gut, Claudia hat sich da ja mutig durchgewurschtelt.
Woher kommst du Manu?
Viel Glück bei euren Versuchen fürs Kiddi.

no avatar
   manu84
schrieb am 18.01.2007 19:05
ich komme aus dem kt vs wallis ich kann nicht gut schreiben ich mache keinen punkt strich oder kommas darum tönt das wie ein haufen salat

no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 18.01.2007 22:22
Jaaaaaa witzig... ein Haufen Salat LOL ... Also ich mag Salat sehr gerne. Wenn wir jetzt noch etwas Fetakäse im Text finden, dann schreib ruhig weiter. Ich wars nicht

Nein Manu, du schreibst natürlich auch so weiter. Deutsch ist bestimmt voll schwer.? Sorry, lenke vom Thema ab. grins

Tschüssssiiiiiiiiii, schlaf gut

no avatar
   manu84
schrieb am 19.01.2007 09:22
eh warum machst du mich so voll an?ich hab dir gar nichts gemacht.wen du mir über meine auskunft nicht richtig auskunft geben kannst dan las es bitte es sind noch andere da die es ernst meinen.meinst du etwa ich würde hir sone menge fragen stellen wen ich es selber wüsste?nein sicher nicht allso was habe ich dir angetan das du so komisch zu mir bist oder hast du schlechte launen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020