Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

WS-Halbzeit............................
no avatar
   Melli-Maus
Status:
schrieb am 18.01.2007 10:55
.....und ich bin bissel aufgeregt... Ich werd rot..

Huhu ihr Lieben... winken

...aufgeregt deshalb, da meine Überstimu-Beschwerden sich nun vom Acker gemacht haben, mir gehts also wieder besser seit Dienstag!! Gott-sei-Dank!!!! beten
Aber ich bin ja nu heute bei TF+7 und da müsste sich doch nun langsam was eingenistet haben (oder eben leider auch nicht...)Ich hab ne Frage Und wenn eine Einnistung stattfand, dann müssten sich aber doch auch die Beschwerden wieder einstellen, oder ist das nicht immer so bei ner Überstimu, dass die Beschwerden anhalten oder wiederkommen??!!Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage
Kann ich auch ss sein /werden, ohne Überstimubeschwerden??????Ohnmacht (mach mich grad ein bisschen verrückt.....)
Nichts desto TRotz, werde wohl leider noch ein paar Tage ( genauer gesagt 7 Tage) auf die alles entscheidenen Antwort warten müssen.
Hab mir aber auch schon die Schwangerschaftstests zurechtgelegt....Keks Ich werd rot, die ich dann vorhabe, am Mittwochmorgen durchzuführen. Und nächste Woche um die Zeit brütet mein Blut beim Doc und ich hibbel dem Anruf aus der Praxis entgegen......

Oh mann, bevor ich hier jetzt noch mehr hibbel, höre ich auf!! Ich grüsse alle anderen WS-lerinnen ganz lieb und drücke auch hier fleissig die ......

Herzlichst hibbelnd... Melli-Maus

Re: WS-Halbzeit............................
no avatar
   Kaiya
schrieb am 18.01.2007 14:59
So - zweiter Versuch - hab eben schon mal was geschrieben - aber da schickt mir das Forum wieder diese nette Fehlermeldung grmpf und der Beitrag ist futsch

Aaaaalso, ich drücke dir weiterhin ganz feste die und sei dir sicher, dass du auch ohne Überstimu Schwangerschaft sein kannst. Sei doch froh, dass es dir wieder gut geht - die SS-Zipperlein kommen schon noch früh genug . . .

Also dann, auf in die nächste Kollerwoche - wolltest du nicht eigentlich gaaaaaanz ruhig bleiben Zunge rausstrecken

Ganz liebe Grüße
Bussi
Kaiya

no avatar
   Bina71
schrieb am 18.01.2007 16:17
Huhu Melli! knuddel

Meine Daumen sind weiter fleißig gedrückt!

Schön, dass es dir wieder besser geht - und mach dich bloß nicht verrückt (leicht gesagt, ich weiß), klar kann man auch ohne Überstimubeschwerden schwanger werden! Ja

Wir haben dich Dienstag übrigens im Chat vermisst!

LG, Bina

no avatar
   Anna555
schrieb am 18.01.2007 20:08
Hey Melli-Maus!!
Immer schön entspannt bleiben und positiv denken. Ich bin konfus
Drücke dir weiterhin die Daumen!
Laß von dir hören.
Grüße
Anna

Werbung
schrieb am 18.01.2007 20:35
Hallo Melli!

Drück Dir auch fest fest die , auf dass es mindestens ein Kampfkrümel schafft!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023