Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: huhu...ws-ler
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 11:10
Hallo,

du bist ja bald mit der WS durch, drücke dir ganz doll die Daumen.
Fange bald mit der WS an, morgen entnahme bin jetzt schon ganz wahnsinnig mit super tollen Stimmungsschwankungen.
Grüne Punkte passen gut zu rot, glaub ich, laß Teddy weiterhin knuddeln.

LG Kathi

no avatar
   Buschreiter
schrieb am 18.01.2007 11:18
Werde auf Dein Angebot zurück kommen LOL

no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 11:47
mensch mädels....ich versuche immer wieder etwas in meiner bude zu erledigen aber dann zieht mich das forum doch wieder magisch angrins
puiiii....ich muss doch noch bügel und wasche....oh ja wo soll das endenLOL

no avatar
   micky68
schrieb am 18.01.2007 12:56
Hallo Möhre,

kannst du dich erinnern?? ich bin die, die soooooo lange auf den test warten muss und sich kein klitzekleines bisschen schwanger fühlt....gar nicht.......üüüüberhaupt nicht......ganz im gegenteil.......aber jetzt kommt der HAMMER: ich bin heute morgen in das gefallen, was wir vor 5 Jahren "schwangerschaftskoma" genannt haben!
schlafattacken aus heiterem himmel! habe heute morgen meinen sohnemann in den kindergarten gebracht und wollte mich danach nur mal schnell auf die couch setzen um in ruhe meinen (leider einzigen) kaffee zu trinken.......bin 3 stunden später wieder aufgewacht.
langsam kann ich deine zuversicht teilen und ziehe dann mit ins ss-forum um...falls ich zwischendrin mal wach bin.......!schalfen

liebe grüsse

margit

Werbung
schrieb am 18.01.2007 12:59
Hallo Möhre!

Ich sag nur "Durchhalten" ist das Zauberwort! zwinker

Drück Dir die für ein Positiv!!!

no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 16:08
hihi...ist ja wieder schönj zu wissen das ich nicht alleine kollergrins
und schlafen würde ich ja auch...wenn ich vom leppi weg kommen würdeLOL

also...immer schön weiter deutenBussimöhre

no avatar
   Roma
schrieb am 18.01.2007 16:33
Mann, dass Du ss bist, sehe ich jetzt erst. Aber bin ja auch selten hier. Das ist ja Wahnsinn! Ich freue mich für Dich und drücke Dir fest die Daumen, dass sich bald alle möglichen Anzeichen einstellen werden.

Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Roma

bisher 10 Versuche (3x ICSI, 7x Kryo, 2 Schwangerschaft und 2 FG)
11. Versuch (4. ICSI im November - Abbruch und am Boden zerstört)

schrieb am 18.01.2007 16:39
hallo möhrewinken

1. schön das es deinem hund besser geht Zunge rausstrecken
2. ws-zeichen, ausser grüner punkte,wo mein männe meint, die hätte ich doch schon immerROFL, knackiger möpse,wo mein männe meint, die waren vorher nicht so gewesengrins,
ständig müdeschalfen, habe ich nichts
3. lasst uns gemeinsam weiterhibbeln und allen die sie brauchen

lg

petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022