Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Möhre: Wie geht es....
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 18.01.2007 09:00
...dir, liebes Möhrchen und wie geht es deinem Teddy.... Hund...
Habt ihr zwei die Nacht gut überstanden...????
Ganz liebe Grüße
Martina

Re: @Möhre: Wie geht es....
no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 09:20
du bist ja liebknuddel

es tat gestern so gut das alles auf zu schreiben,ich brauche das,damit es mir besser geht und wenn ihr mir dann trost gebt und nicht schreibt,das so ein thema hier nicht hingehört...ja dann gehts mir schon wieder viel viel besserBussidanke martina

wir waren gestern abend zum fieber messen bei unserem haus tierazt und siehe daIch freu mich
das penizelin(schreibt man bestimmt andersLOLantibiotika und das kortison haben wunder bewirkt...das fieber ist von 40.6 auf 38.5 runterIch freu mich
man merkt es ihm an,das es ihm wieder gut"besser"geht...der kopf ist wieder oben er läuft,er frisst...wer win krankestier hat weiss was ich meine...und mit ein wenig glück,schaffen wir es vielleicht noch ein paar monate....bei meinem alten berner hatten wir auch 1 monate gewonnen und daran glaube ich ganz doll...

so,und nun zu meiner wsLOL

sag...sind deine mens schon in sicht*knuddel?

ich habe immer noch keine anzeichen...hihi....ausser monster möpseLOL
kein ziehen,kein pieksen und das beste...keine mensgrins

übrigens,möhres 2.vorname heisst martinapfeifen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 09:22 von Möhre!.

no avatar
   mella79
schrieb am 18.01.2007 10:24
Hallo Möhre,

schön das es deinen Teddy wieder besser geht, musste gestern abend an euch beiden denken. Genieße die Zeit die du noch mit deinen Teddy hast und hoffentlich sind es noch ein paar Wochen oder Monate.

LG Mella

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 18.01.2007 14:51
Wie schöööööööön dass es euch zweien wieder besser geht..., das freut mich total... ElefanttanzenParty
Ich hoffe das geht so weiter und bald frisst dir dein Teddy wieder die Haare vom Kopf....
Party Hehehehehehe......, Möhren mit Haaren schauen vermutlich auch eh komisch aus, oderrrrr???? grins
Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Süden der Republik
Martina

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 16:05
hallo martinawinkewinke
haste dir aber gut gemerktgrins

danke nochmal das du nach meinem schatzi gefragt hastknuddel

auch dir ein extra schmatzer liebe mellaknutschMöhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021