Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhuu, es funkt wieder!
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 18.01.2007 08:50
Mann, Mann, Mann und da sagt nochmal einer: Ich bin nicht abhängig!grins

Wünsche allen einen wunderschönen, wenn auch stürmischen Tag, und verteile für alle, die es brauchen können schonmal Däumchen!!!!

LG

Re: Juhuu, es funkt wieder!
no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 09:00
guten morgenOhnmacht

das ist wie trockener entzugLOL

mädel,bin ich froh das ich wieder hier sein kann...ich muss doch weiter kollerngrins

winkewinkeMöhre

no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 18.01.2007 09:03
Entzug mit ständigem Rückfall, jawoll!!!rauchen

Was macht Dein Teddy?

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 18.01.2007 09:07
Das ist lieb, niemand meckert, das ist wirklich erstaunlich. Aber ändern können wir es halt manchmal auch nicht so recht. Da repariert man etwas und hat es dann unversehens kaputtrepariert grins

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 18.01.2007 09:16
@Team: Meckern am Morgen bringt Kummer und Sorgen,
meckern am abend, erquickend und labend!!!!!Ich wars nicht

Wir sind doch froh, wenn wir jemand haben, der sich soooo sehr um uns kümmert, auch wenn´s manchmal etwas dauert!Ich verneig mich

no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 09:36
zuckerschnuteLOL
der spruch war genialLOLMöhre

schrieb am 18.01.2007 17:30
Als ich nach Hause kam, gings schon wieder nicht und ich dachte schon, ich könnte endlich mal was im Haushalt tun. LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021