Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade ziemlich unsicher...... wir haben mit meinem Dok abgesprochen, dass wir ab dem nächsten Zyklus eine
IUI machen werden. Dazu soll ich erst einmal ab dem 5. bis 9. Zyklustag 1x2
Clomifen einnehmen.
Danach bekomme ich dann
Menogon gespritzt um meinen
Eisprung auszulösen.
Am 44. Zyklustag habe ich versucht ihn anzurufen, was ich machen soll, da meine Regel wie üblich ausbleibt. Seine Antwort via Arzthelferin war: WARTEN. Nun mein Problem ...
Vorgestern war mein 51. ZT und immer noch nix, dann gestern total überraschend - ich hab mich so SEHR gefreut *hüpf : Meine Regel!! aber ziemlich wenig, auch die Schmerzen sind wenig.
Heute morgen wars auch nicht so, wie sonst...(wenn ich die Pille genommen habe, dann war das immer ziemlich heftig, Schmerz und auch Blutung, allerdings hat das
Clomifen 1x1 wohl auch nicht den rechten Erfolg gebracht, laut Dok würde kein Ei wachsen.)
Jetzt zu meinen Fragen, 1. kann ich gestern als 1. Zyklustag zählen, soll ich am Samstag nun mit dem
Clomifen anfangen?
Und 2. Ich habe am Freitag einen Termin beim Gyn gemacht, damit wir der Regel evtl. einen Schups geben können. Macht das überhaupt noch Sinn muß ich noch zum Gyn gehen? Ich nerve den glaube ich sowieso schon....
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Liebe Grüße aus Berlin von Annika
P.S. auf jedem Fall feier ich heute Regelgeburtstag..........
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 16:27 von Anni74.