die Suche hat noch SChwächen, wenn ich z. B. einen Beitrag von Nicole mit Joshua + Lara suchen will, geht gar nix. Gehe ich auf ihr Profil, gehe auf "alle Beiträge von Nicole mit Joshua + Lara anzeigen", verzweigt das auch wieder auf Suche und bringt kein Ergebnis.
Ja, das stimmt. Die Suche in diesem Phorum war schon immer ein Graus. Vielleicht spidert Google es iorgendwann mal so gut (wenn es nicht zuu oft abstürzt), dass man über Google besser suchen kann als mit der internen.
Meist gibt es zu einer solchen Open-Source-Software auch immer wieder Leute, die neue Module schreiben, vielleicht kümmert sich da auch mal jemand um die Suche.
Aber gegenwärtig würde ich ungerne neues ausprobieren, wenn es nicht stabil ist. Denn gerade bei der Suche ist die Datenlast schnell hoch, wenn man einen kleinen Fehler im Script hat
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.