Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

nochmal off topic
no avatar
   Möhre!
schrieb am 17.01.2007 16:03
ihr liebenBussi

nur wenn es interssiert...eure daumen helfen schon ein wenig...

mein teddy ist sau schlapp aber frisst wenigsten wieder,
heute abend muss ich zum fiebermessen und röntgenbild ansehen zu unseren normalen tierdoc und dann sehen wir weiter...

nach dem ich mir jetzt die augen aus dem kopf geweint habe,
gehts wieder...knuddel
denn ich bin einfach froh,das ich mich von ihm in aller ruhe verabschieden kann...
vielleicht weis der ein oder andere wie wichtig das ist...wir werden nur noch 2-3 wochnen haben ...etwas mehr oder weniger....aber ich werde die kröte sowas von verwöhnen...und wenn der 10 kilo zunimmtgrins

danke für eure worte,
mir tut schreiben immer sher gut...auch wenn ich es nicht kannpfeifen

so ist das leben...es geht immer weiter...egal was passiert...aber mit euch ist vieles leichter zu ertragenBussi

Re: nochmal off topic
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 17.01.2007 16:25
Hallo meine süsse Ramona,
ich hab grad erst gelesen was passiert ist.
Bin total geschockt...
Überlege grad welche worte ich wählen kann um dich zu trösten...
esgibt keine, deine Traurigkeit kann ich dir nicht nehmen.
Aber ich möchte das du weisst das ich an Teddy denke und hoffe das er nicht so leiden muss..
ach es ist einfach nur traurig. sehr treurig
Musste grad an die Geschichte mit dem Wagen für Dorle denken..... sehr treurig

Verwöhn ihn noch ordentlich damit er die letzten Tage nochmal so richtig spürt wie gern du ihn hast.

Liebe Ramona,
ich schicke dir ne dicke Umarmung. knuddel

Mitfühlende Grüsse
Angie

schrieb am 17.01.2007 16:31
Puh... irgendwie steigen mir da die Tränchen in die Augen sehr treurig Das ist soooo bitter! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die Zeit, die du mit deinem Teddy noch hast... der arme Kerl, mach es ihm noch schön und verwöhn ihn mit seinen allerliebsten Leckerlis! Och mönsch... und sowas mitten in der WS traurig

Ich wünsche dir, dass nicht nur dieser Abschied auf dich wartet, sondern auch neues Leben!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 16:36
Liebes Möhrchen,

ich kann sehr gut verstehen, dass Du die Zeit brauchst, um Dein geliebtes Viech (lieb gemeint) gehen zu lassen. Sich verabschieden zu können ist ein großes Geschenk.
Noch mal alle in der Vergangenheit verwehrten Hundeknochen wieder gutmachen und ihn richtig verwöhnen können. streichel knuddel

Als der Hund meiner Eltern damals eingeschläfert wurde, habe sie eine "Mini" (so hieß die Töle) Abschiedstour gemacht und sind an all die Orte gefahren, wo sie mit dem Hund waren. Das heißt, sie sind in ganz Deutschland rumgezockelt. Ich fand das erst sehr niedlich aber im nachhinein kann ich das verstehen. Es war halt für sie ein Familienmitglied.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen Abschied zum rechten Zeitpunkt. (Gibts den?)

Mitfühlende Grüße
Caro

Werbung
Status:
schrieb am 17.01.2007 16:53
Liebe Möhre,

das tut mir echt sooo leid, ich kann das echt nachfühlen, hab ja seber ein haus voll Tiere, darunter auch Hundischatz.

Ich versteh Dich so gut, und weiß wie weh so etwas tut.
Ich wünsche Dir jetzt einfach mal noch eine wundervolle und lange Zeit, in der Dein Teddy sich nicht quälen muss und Du ihn ganz doll verwöhnen kannst, und hoffe dass das Fieber gesunken ist, bitte sag heut abend bescheid, wie es beim Tierarzt war, ja?

knuddel

Liebe Grüße

Eliska

schrieb am 17.01.2007 16:56
Hi,

lasst Euch feste drücken, Du wirst das genau richtig machen und ich hätte auch so entschieden.
Wri machen eine Kerze für Teddy an.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.01.2007 08:49
guten morgen ihr lieben....knuddel

@ angie*bussi+letztes jahr war dorle darn...traurigleider drängt man es immer wieder weg,das tiere einen auch sehr schnell verlassen können...Bussidanke süsse

@lieber wildfangknuddeldu hattest mit deiner vermuttung(zwingerhusten )garnicht so unrecht...darauf wurde teddy die letzten wochen behandeltBussi

ihnr lieben...seit gestern abend,ist das fieber runterIch freu mich
von 40.6 auf 38.5...bei hunden ist wohl alles über 39 sehr gefährlich,wobei die grösse noch eine erhebliche rolle spielt und es ist nun mal ein berner...

meinen hund geht es viel viel besser und mir somit auchknuddeljetzt hoffe ich auf ein wenig glück ,dann schafft er es vielleicht,wie unser alter krebskrankerhund noch ein paar monate....
bei demsagte man uns damal auch,er hätte nur noch ein paar wochen und es waren dann 11 monate...danke euch allen...das ich bei euch mein herz ausschütten durfte

schrieb am 18.01.2007 16:14
Liebe Möhre,

schön das es dem lieben Teddy besser geht!! Ich hoffe, das ihr noch ein paar schöne Wochen mit einander habt!! Wir denken weiterhin an Euch!!

Status:
schrieb am 18.01.2007 16:46
Immerhin ist das Fieber runter, das lässt hoffen, dass du dich anständig von ihm verabschieden kannst. knuddel

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023