Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Möchte mich schnell vorstellen
no avatar
   mami04
schrieb am 17.01.2007 14:58
hallo möchte mich mal bei euch vorstellen heiße niole werde im mai 27 bin mit meinem mann seit dem 22.9.2006 verheiratet und wir haben seit dem 03.11.2004 eine kleine minizicke die jolina heißt,wir kommen aus dem schönen hamburg.

nun basteln wir seit nov 05 an einem geschwisterchen was eigendlich im nov erfolgreich war aber leider habe ich das krümelchen anfang dez gehn lassen müssen.nun probieren wir es weiter.

wer noch fragen hat sag einfach bescheid.

liebe grüße nicole

Re: Möchte mich schnell vorstellen
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:18
hallo nicole,

herzlich willkommen. ich bin auch noch sozusagen neu hier im forum, aber eigentlich schon länger da.

Ich hoffe du findest hier deine antworten.

no avatar
   Schatzi89
schrieb am 17.01.2007 15:20
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Bin selbst noch ganz neu hier. Viel Glück beim Basteln!

Britta

Status:
schrieb am 17.01.2007 16:01
Herzlich willkommen winken

Das mit der FG tut mir leid, das hab ich auch schon durch... Ich halt fest die Daumen, dass es bei euch bald mit dem Geschwisterchen klappt.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
schrieb am 17.01.2007 16:01
Auch von mir ein Hallowinkewinke

Hani

no avatar
   mami04
schrieb am 18.01.2007 12:50
ich danke euch für das liebe willkommen.
#bin ja auch son sher lange angemeldet aber habe nur einmal was geschrieben gahabt damals.

no avatar
   mami04
schrieb am 18.01.2007 12:56
ich danke euch für das liebe willkommen.
bin ja auch son sher lange angemeldet aber habe nur einmal was geschrieben gahabt damals.

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 18.01.2007 20:27
Liebe Nicole,

herzlich willkommen und viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023