Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

  so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   Möhre!
schrieb am 17.01.2007 12:21
ihr lieben....

vielleicht gehört das jetzt nicht hier hin...aber es gehört zu meinen leben
und das schreiben wird mir gut tuentraurig

ich mache es kurz...ich war beim tiernotdienst um 7:00uhr,die haben mich nach duisburg geschickt...sofort...

ergebniss:mein teddy hat einen grossen tumor hinter dem herzensehr treurigund überall metastasen....ich bin nur noch am weinen...

er ist schon 9 jahre,zumindest soll er die am 05.02 werden...und ich wusste auch das berner zu krebs neigen...aber 3 berner in 2 jahren...traurig

fakt ist:er hat 41 fieber....sollten wir es nicht runterbekommen....dann müssen wir ihn erlösen...

im besten fall...können wir ihn wie meinen geliebten bär(21.03.04)noch ein paar wochen mit cortison durch bringen....und ich hoffe,das ich diesmal den absprung früher finde...für ihn...sehr treurig

würdet ihr mir auch die daumen für meinenHunddrücken?

traurige grüsse möhre


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 12:29 von Möhre!.


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklink...off topic
no avatar
   *Jane*
schrieb am 17.01.2007 12:28
Es tut mir sehr leid für dich. Ich drück die Daumen.

LG Jane


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
avatar    Vmelly
schrieb am 17.01.2007 12:31
Hallo Möhre!

Ganz viel Glück für Euch.

Hier ein paar .

LG


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklink...off topic
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 17.01.2007 12:32
Liebes Möhrchen,

ich kann mir vorstellen wie das für Dich sein muß.
Unserer Bonny wurde vor 3 Wochen auch ein Krebstumor entfernt.
Prognose: ungewiss.
Man weiß eben nicht, ob der Tumor gestreut hat.

Aber es ist sehr vernünftig, wenn ihr ihn nicht weiter leiden lasst,so schlimm das auch klingen mag sehr treurig
Denn das Fieber weist eigentlich schon daraufhin, dass der Körper sich arg wehrt traurig.

Den größten Liebesbeweis, den Du im erweisen kannst,ist ihn sanft zu erlösen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dafür

LG Dana


  Werbung
  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   strahli
schrieb am 17.01.2007 12:33
och mensch möhre,

auch von mir ein paar däumchen !

lg

von strahli


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   yothuyindis
schrieb am 17.01.2007 12:34
Liebe Möhre knuddel,

es tut mir sehr leid - und ich wünsche dir und deinem Teddy ganz viel Kraft...

GlG yothuyinids


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
avatar    Wildfang
schrieb am 17.01.2007 12:40
Oh nein, das tut mir leid... und ich hab vorhin so dumm von Zwingerhusten geschwätzt traurig

Ich hab selbst einen Hund, an dem ich total hänge, und kann dich total gut verstehen - man schließt sie so sehr ins Herz!

Ich drücke dir die Daumen, dass er nicht so leiden muss...


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
avatar    Gypsy
schrieb am 17.01.2007 12:40
OH, liebe Möhre!

Das sind aber traurige Nachrichten.sehr treurig
Erst ist dein anderer Hund letztes Jahr verstorben und nun ist auch der Berner sehr krank!

Das tut mir wirklich sehr leid!!

Viel Kraft für euch und den Hund!


Liebe Grüsse


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
avatar    Kira4711
schrieb am 17.01.2007 12:42
Oh Möhre, das tut mir aber leid! Ich drücke de Daumen, daß Dein Bärchen nicht so leiden muß!!!

streichel

Deine Kati


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 12:43 von Kira4711.


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   maria30
schrieb am 17.01.2007 12:43
na klar, drück ich da Däumchen..... ......steffi


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 17.01.2007 13:01
Oh Gott, wie furchtbar das ist... Der arme Kerl und dann auch noch was Bösartiges... Meine Güte, macht es ihm so leicht wie möglich, das ist ja schrecklich...

Und du weißt ja: auch tiefste Traurigkeit macht deinen 3 Knirpsen nichts aus, also keine Panik in dieser Baustelle, okay???

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 17.01.2007 13:06
Ach Nein. sehr treurig

Natürlich denken wir auch an Dein Bärchen.

Liebe Grüße

Zwillingsschwester


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
avatar    Nad77
schrieb am 17.01.2007 13:13
sehr treurig oh Möhrchen, das tut mir so leid!
Uns hat man damals an Heiligabend gesagt, wir sollten unseren Hund lieber erlösen und trotz allem Verstand hat sich unser Herz weigern wollen ihn gehen zu lassen... Macht es ihm nicht zu schwer... Ich denk an euch! Und natürlich drücke ich Däumchen
Bussi


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   Vianna1
schrieb am 17.01.2007 13:22
hallo möhre

es tut mir unendlich leid für dich. ich kann mir vorstellen wie du an ihm hängst. ich hab auch seit 1,5 jahren einen hund. ich liebe ihn heiß. manche bekannte witzeln und sagen er wäre ein baby ersatz....ist er ja wahrscheinlich auch auf gewisse weise.
alles gute für dich und teddy.
lg
vianna


  Re: so unendlich traurig...komme aus der tierklinik...off topic
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 17.01.2007 13:25
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mensch Möhre das ist ja wohl megasch.... Klaro bekommt dein Süßer auch ein paar Daumen.


Kann man den da nicht operieren???

Menno sehr treurig

Drück dich ganz feste

Dein Jöllchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021