Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Suche Mitstreiter
no avatar
   Regina31
schrieb am 17.01.2007 12:16
Hallo
ab morgen fange ich für meine zweite ICSI mit 200 IE Puregon an zu stimmulieren.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde, der auch heut oder morgen zu stimmulieren
beginnt, damit wir gemeinsam hoffen, bangen und berichten können.
Vorallem uns austauschen können.

Ist vielleicht auch noch jemand in Prien am Chiemsee in Behandlung?
Würd mich auch freuen, mit jemanden aus Prien zu plaudern.

guckguck

Re: Suche Mitstreiter
no avatar
   nietscherl
schrieb am 17.01.2007 12:23
Hallo Regina,

ich habe heute mit 75 IE puregon begonnen, und bei mir ist es die erste icsi.
aus prien am chiemsee komm ch zwar nicht, aber immerhin aus dem selben bundesland.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es klappt.

no avatar
   Regina31
schrieb am 17.01.2007 12:27
Hallo Nietscherl,
auch ich drück dir fest die Daumen. Wann mußt du denn wieder zur Kontrolle?
Und von wo aus diesem wunderschönen Bayernland kommst du denn?

Status:
schrieb am 17.01.2007 13:18
Ich bin auch aus Bayern (wohne in Freising). Zur Zeit hab ich eine Behandlungspause. Aber ich würde dich gerne zu unserem München-Stammtisch einladen, der monatlich stattfindet. Das nächste Treffen ist am 26.1., ich kann da zwar selbst nicht, aber die anderen Mädels und ihre Jungs sind supernett und da fühlst du dich sicherlich wohl smile

Mehr zum Treffen findest du im Terminforum.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
no avatar
   nietscherl
schrieb am 17.01.2007 13:37
hallo regina,

ich bin zur behandlung in augsburg und komme aus nordschwaben, ziemlich in der mitte zwischen augsburg und nürnberg.
und mein nächster, bzw. erster ultraschall-termin ist am montag, den 22.01.! wann musst du wieder zur kontrolle?

no avatar
   BuPa
schrieb am 17.01.2007 14:22
Hallo Regina,

fange in drei Tagen mit der Stimmu an. Bin fast fertig mit der Down-Regulation und beginne wahrscheinlich am Samstag mit Gonal. smile

Ich wünsch dir alles Gute und auf eine schöne Hibbel-Zeit tanzen

Grüße aus der Ferne,
BuPa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020