Hallo meine Lieben!
Brauche Euch mal........
Seit der letzten Folli-TV bin ich voll down! Denn die Ärztin meinte mich mal wieder daran erinnern zu müssen, dass die vorhandenen Spermis wahrscheinlich gar nicht in der Lage sind meine Eizellen zu befruchten!
Vor allem mit so einem tollen einleitenden Satz "Jetzt ist ihr Mann ja nicht dabei, da kann man ja darüber sprechen"! Häää??
Uns ist es vollkommen bewusst, dass es ganz schlecht aussieht! Aber warum wird das dann alles überhaupt gemacht, wenn die sich ja anscheinend schon fast sicher ist dass es nix wird??
Dazu habe ich Unterleibsschmerzen...gestern ausgelöst und an der Spritzstelle darf ich gar nicht dran kommen.....ist ein wenig rot und fühlt sich an, als wenn ein dicker blauer Fleck drunter sitzen würde!
Morgen ist PU.....nervös bin ich.....aber viel mehr Angst habe ich vor dem was danach kommt...ich meine....vor dem Anruf mit dem Ergebnis der "Befruchtungsparty"!
Ich bin total down un dhabe nen absoluten Depri..wollte doch positiv an die Sache ran gehen...aber die Ärztin hat mich dermaßen runter gezogen.....ich weis..ich bin derzeit sehr wahrscheinlich einfach zu sensibel!
Bitte...ich brauche für die nächsten Tage Eure Daumen ...*bettel* Vielen Dank!!!!!