Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Baut Ihr mich auf??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 11:24
Hallo meine Lieben!

Brauche Euch mal........
Seit der letzten Folli-TV bin ich voll down! Denn die Ärztin meinte mich mal wieder daran erinnern zu müssen, dass die vorhandenen Spermis wahrscheinlich gar nicht in der Lage sind meine Eizellen zu befruchten!
Vor allem mit so einem tollen einleitenden Satz "Jetzt ist ihr Mann ja nicht dabei, da kann man ja darüber sprechen"! Häää??
Uns ist es vollkommen bewusst, dass es ganz schlecht aussieht! Aber warum wird das dann alles überhaupt gemacht, wenn die sich ja anscheinend schon fast sicher ist dass es nix wird??
Dazu habe ich Unterleibsschmerzen...gestern ausgelöst und an der Spritzstelle darf ich gar nicht dran kommen.....ist ein wenig rot und fühlt sich an, als wenn ein dicker blauer Fleck drunter sitzen würde!
Morgen ist PU.....nervös bin ich.....aber viel mehr Angst habe ich vor dem was danach kommt...ich meine....vor dem Anruf mit dem Ergebnis der "Befruchtungsparty"!

Ich bin total down un dhabe nen absoluten Depri..wollte doch positiv an die Sache ran gehen...aber die Ärztin hat mich dermaßen runter gezogen.....ich weis..ich bin derzeit sehr wahrscheinlich einfach zu sensibel!

Bitte...ich brauche für die nächsten Tage Eure Daumen ...*bettel* Vielen Dank!!!!!

Re: Baut Ihr mich auf??
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 17.01.2007 11:32
Du Arme! streichel

neee,die Ärztin ist einfach zu unsensibel.

Lass Dich von der nicht runterziehen, Ihr habt euch entschieden, mit diesen Chancen in einen Versuch zu gehen und das ist prima. Jetzt gib Dir selbst wieder die Chance, nach vorne zu gucken.

Das wird schon!

Liebe Grüße

Zwillingsschwester

schrieb am 17.01.2007 11:44
Hallo bartholomew,
och nö, das ist aber unsensibel von der Ärztin! Aber ich drücke alle Daumen, dass sich viele Eizellen befruchten lassen
Und egal wie dieser Versuch ausgeht, habt Ihr doch wieder mehr Informationen und seht vielleicht klarer. Lass Dich nicht unterkriegen!
LG
Regine

no avatar
   manunanu
schrieb am 17.01.2007 12:03
Hallo,

mal ehrlich, Ärzte gibts,boxen unfassbar! Ich bin immer wieder verwundert wie unsensibel manche Ärzte sind!
Lass Dich nicht unterkriegen! Das wird schon, ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen!

liebe Grüße

Manu

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 17.01.2007 12:22
Hallo Bartholomew,

haben denn die Ärzte euch von Anfang an gesagt, dass die Chancen so schlecht stehen? Es zu diesem Zeitpunkt zu sagen, finde ich ziemlich daneben. Man sollte sich von vornherein darüber klar sein und dann gemeinsam mit den Ärzten die Chancen abwägen. Alles andere ist doch Quatsch.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Ärztin unrecht hat und es zu einem Transfer kommt. Nehmt ihr denn nur die TESE-Spermien oder wird auch noch mal geschaut, ob am PU-Tag vielleicht doch noch ein paar Spermien vorhanden sind?

LG Jane

schrieb am 17.01.2007 14:20
grmpf Böse Ärzte lass dich nicht unterkriegen wir sind alle Menschen und Menschen können sich teuschenknuddel wunder geschehen streichel immer wieder !!!!!!

no avatar
   Knaddel
schrieb am 17.01.2007 14:56
Hallo,
das ist ja wirlklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
grmpf
Aber gerade weil die Spermien nicht so gut sind, deshalb machst Du ja die ICSI, also ist es doch das einzig richtige!
Und bevor ihr es nichtv versucht habt, kann man auch nix darüber sagen. Letzlich reicht ja eine einzige!
Also lass Dich nicht runterziehen, Ihr macht das schon.
Drück Euxch jedenfalls gaanz fest die Daumen!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 15:04
Ohhh ihr seid soooooo lieb!!!!
Danke-Danke-Danke!!

Würde Euch alle am liebsten einmal ganz doll knuddeln!!!

Viel besser gehts mir zwar nicht..aber ich glaube das ist die Angst die ja eh schon in mir steckt!
Na und die Nervosität vor morgen steigt langsam! Ist meine erste Vollnarkose *gg*

Nun ich weis aber, dass ihr alle für uns da seid!!! Danke!! Das tut gut!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023