Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kryos aufgepasst
no avatar
   Honig-Dachs
schrieb am 17.01.2007 09:28
Genug geschlafen - denn jetzt kommt der Honig- Dachs und weckt euch auf. Ja Aber heute Morgen hat die Blutung eingesetzt. Somit ist der Startschuß gefallen. Drückt mir die Daumen das meine Schleimhaut diesmal mitspielt. Leute : Ich bin wieder dabei. Ich freu mich Liebe Grüße und natürlich vom Honig-Dachs

Re: Kryos aufgepasst
no avatar
   Thinka906
schrieb am 17.01.2007 09:49
Hallo Honig-Dachs,

hier kommen die Däumchen. dd*
Kannst du der GS nicht ein bisschen nachhelfen, wenn sie sich nicht genug aufbaut?
Ich warte auch auf die Mens (wird noch ein bisschen dauern), um meine Kryos abzuholen und wir werden den Versuch mit Estradiol unterstützen.

LG

Kristina

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 17.01.2007 09:56
Lieber Honig-Dachs,

willkommen im Club!!!!!! winkewinke

Bin dir genau eine Woche voraus und habe am Freitag meinen 1. US um zu schauen ob sich meine GMS auch schön aufgebaut hat (und wehe wenn nicht... Hammer) und um mir dann hoffentlich Anfang der nächsten Woche meine beiden Eisbärchen abzuholen... Party

Und dann gehts los in eine wunderbare, hibbelige Kryo-WS....

Dir alles Liebe und viel viel Glück im Jahr der Kryos und Eisbären...
Lieben Gruß
Martina

schrieb am 17.01.2007 10:13
ich drück euch alle daumen...!!!

ein "hoch" auf die schleimhaut...!!!

Lg Smiller

Werbung
no avatar
   das_lottchen
schrieb am 17.01.2007 10:40
Hallo!

Du bist mir ungefähr 1,5 Wochen voraus - neid neid zwinker -

Ich warte auch auf den Startschuß in Form meiner Mens, um endlich meinen langersehnten Kryo-Transfer beginnen zu können.

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft!

no avatar
   Tarzanstraum
schrieb am 18.01.2007 19:54
Hallo Honigdachs,

viel Erfolg für Deinen Kryo-Versuch .

Vielleicht kannst Du ja bei der GMS mit Himbeerblättertee nachhelfen. Bei mir scheints jedenfalls zu helfen. Gestern war ich beim Ultraschall (ZT 8) und sie war schon bei 10 mm. Der Doc war sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Tarzanstraum

schrieb am 18.01.2007 21:55
Hallo Honig-Dachs!

Dann will ich Dir auch mal meine schicken! Hoffe dass aus Deinen Eisbärchen bald eine schwanger entsteht!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023