Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist der Unterschied zwischen Gonal und Puregon?
no avatar
   Claudii
schrieb am 17.01.2007 06:22
Habe letzten Monat Gonal F 75 Einheiten genommen. Hatte auch am 10 ZT ein Ei mit 17mm Größe. ES wurde mit Predalon ausgelößt. Leider trotzdem keine SS.
Nun meine Frage.
Warum muß ich nächsten Monat Puregon 75 Einheiten nehmen? Ist das ein anderer Wirkstoff?
Unter welchen Mittel sind die Erfolgschancen größer. Vielleicht gibt es ja eine Statistik?

Meine Frauenärztin sagte mir letzte Woche sie würde mir lieber Clomifen geben.
Wem soll ich glauben?
LG Claudia

Re: Was ist der Unterschied zwischen Gonal und Puregon?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.01.2007 09:11
LIebe Claudia,

der Unterschied zwischen Gonal und Puregon sind Preis und Hersteller. Sonst gibt es keinen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021