noch mal guten morgen ihr lieben
mit dem heutigen tag,habe ich genau die hälfte meiner ws rum
nur noch 6 tage
heute nacht konnte ich kaum schlafen
somit lag ich ab 4 uhr wach im bett....um 4:30 bin ich dann auf und habe mein haus gesaugt
sehr zur freude meines hundes
der arme kerl hustet schrecklich und als der mich dann wirklich mitleid erregend anschaute,
habe ich den besen genommen und gekehrt...damit der kleene seine ruhe hat...
mein mann musste eh aufstehen zum arbeiten,und den wundert zur zeit sowieso nix mehr bei mir
heute fahre ich zur well-fit ,einer messe...essen und trinken frei...bis zum umfallen
ich pass jetzt schon in keine hose mehr...mit meinem utrogestbauch

der kommt nicht von den vielen waffeln,der weihnachtsgans,den knödeln....usw...
so,allen die heute testen oder TF haben oder in irgend einer weise daumen brauchen...hier sind sie

PS:off topic....an alle hudis besitzer...mein teddy hat seit wochen schlimmen husten,der bekommt immer tabletten und spritzen...nun ist der arme kerl auch schon 9 jahre alt und am herzen liegt es nicht...wir waren gestern noch beim tierarzt,er hat wieder eine spritze bekommen und am do. muss ich noch mal hin...jetzt wo er wach ist,wird das ganz besonders schlimm,so das ich denke der erstickt mir gleich
und wenn mein man nicht um 13 uhr zuhause wäre(ich bin um 11uhr weg)dann würde ich den kleinen kerl nicht alleine lassen...habt ihr noch einen tip für mich???

Möhre