Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

halbzeit....
no avatar
   Möhre!
schrieb am 17.01.2007 05:30
noch mal guten morgen ihr liebenwinkewinke

mit dem heutigen tag,habe ich genau die hälfte meiner ws rumtanzen

nur noch 6 tage Ich freu mich

heute nacht konnte ich kaum schlafenIch hab ne Frage
somit lag ich ab 4 uhr wach im bett....um 4:30 bin ich dann auf und habe mein haus gesaugtgrins
sehr zur freude meines hundesHund
der arme kerl hustet schrecklich und als der mich dann wirklich mitleid erregend anschaute,
habe ich den besen genommen und gekehrt...damit der kleene seine ruhe hat...
mein mann musste eh aufstehen zum arbeiten,und den wundert zur zeit sowieso nix mehr bei mirpfeifen
heute fahre ich zur well-fit ,einer messe...essen und trinken frei...bis zum umfallenOhnmacht
ich pass jetzt schon in keine hose mehr...mit meinem utrogestbauchLOL
Neinder kommt nicht von den vielen waffeln,der weihnachtsgans,den knödeln....usw...Ich werd rot

so,allen die heute testen oder TF haben oder in irgend einer weise daumen brauchen...hier sind siegrins

PS:off topic....an alle hudis besitzer...mein teddy hat seit wochen schlimmen husten,der bekommt immer tabletten und spritzen...nun ist der arme kerl auch schon 9 jahre alt und am herzen liegt es nicht...wir waren gestern noch beim tierarzt,er hat wieder eine spritze bekommen und am do. muss ich noch mal hin...jetzt wo er wach ist,wird das ganz besonders schlimm,so das ich denke der erstickt mir gleichtraurig
und wenn mein man nicht um 13 uhr zuhause wäre(ich bin um 11uhr weg)dann würde ich den kleinen kerl nicht alleine lassen...habt ihr noch einen tip für mich???BussiMöhre

Re: halbzeit....
no avatar
   Lavee
schrieb am 17.01.2007 07:05
Ohnmacht

MÖHRE!...Du machst mir langsam echt Angst mit Deinen Aufstehzeiten!!! Wo soll das nur enden??? grins Langsam empfinde ich Mitleid mit Deinen ganzen "Mitbewohnern"... Aber ich war heute auch ab 4 Uhr lange wach...wir könnten uns also künftig zum FRÜH-Stück treffen zwinker

Zu dem Husten von Deinem Hund kann ich Dir leider gar nix sagen traurig

Wünsche Dir viel Spass auf der Messe und viiiieeeel Platz in der Hose LOL.

Bussi Lavee

PS: ...noch 6 Tage... smile

schrieb am 17.01.2007 07:11
LOL na Möhrchen...sag nochmal was, wenn ich um 6.51 poste grins

Guten Morgen ihr HÜhner...ich wünsche euch einen wunderbaren Tag..und bei beim FRÜHstücken kann ich dann um diese Zeit nicht mitmachen, geht erst ab 6.15

no avatar
   Lavee
schrieb am 17.01.2007 07:34
@ Sonnenschein: kein Problem w/ dem FRÜHStück. Du wohnst ja quasi in der "Mitte" von uns (wenn Möhrchen viele Umwege fährt...) - wir treffen uns dann bei Dir... Die Uhrzeit passt dann grins.

LG, Lavee

Werbung
schrieb am 17.01.2007 07:41
Guten Morgen Ihr Lieben!
Für deinen Hundi weiß ich leider auch keinen Rat liebe Möhre, da kenn ich mich nicht aus, mit Salbei wird der wohl eher nicht gurgeln, sorry...
Aber wollte dir und allen, die sie sonst noch brauchen können, auch noch ein paar Däumchen da lassen:

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße

schrieb am 17.01.2007 08:33
Hier noch Däumchen für dich

Bei uns ist z.Zt. eher Durchfall/Erbrechen bei den armen Hundis daran...Hammer

Vielleicht kannste für deinen Wuff Hund die Luft etwas befeuchten. Trockene (Heizungs) Luft reizt immer noch mehr! Gute Besserung.

Bussi Dati.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 08:33 von Dati.

@das Gemüse
no avatar
   fru
schrieb am 17.01.2007 08:58
übt schon mal das frühe aufstehen! zwinker

Mit Baby weht da nämlich ein anderer Wind!!!

Schönen Tag wünsche ich Euch!!!

LG
Katja

no avatar
   Tini7777
schrieb am 17.01.2007 09:03
Unser Hündchen hatte auch mal nen riesigen Husten - Kepinol wurde uns da empfohlen. Das waren solche Tropfen zum Einnehmen 3 mal am Tag. Geholfen hatte es jedenfalls.

Eine wundervolle RestWS noch für Dich und TOI TOI TOI

LG
Tini

no avatar
   Trillian_06
schrieb am 17.01.2007 09:05
Mensch, Möhre, die Daumen brauchste doch selber!!!

Dann schick ich mal welche zurück

Puh, mit deiner Riesenmenge kommen meine aber nicht mit...

LG
Trillian

schrieb am 17.01.2007 09:06
mach doch mal nen Pipitest... LOL

.

schrieb am 17.01.2007 09:53
Wenn du so weiterkollerst, ist die Bude bald keimfrei und blitzeblank! Aber pass auf, dass du deine Mittbewohner nicht aus Versehen mit rauskehrst smile

Zwingerhusten hat dein Wauwi aber nicht, oder? Das hatte meiner mal, ging mit Behandlung schnell weg. Vielleicht ist es ja nur seine Art, mit dir zu kollern!

Ganz ganz ganz viele Däumchen für dich!!!!!!!!

dddddd*

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 17.01.2007 10:04
Möhre Möhre Möhre

ich sag ja du hast den Nestbautrieb Ja Mir ging es damals genau SO!

Und das du sooooo früh aufstehst, ich denke du willst dich langsam an das frühe auffstehen schon gewöhnen???

Viel Spaß heute und wir drücken weiter

no avatar
   micky68
schrieb am 17.01.2007 11:09
hallo möhre,

während du gesaugt hast habe ich zum 2.341 mal "stolz und vorurteil" gelesen......sonst das absolute schlafmittel (weil ich es mittlerweile fast auswendig kenne).......momentan aber keine grosse hilfe. vielleicht hätte ich auch saugen sollen, nötig wäre es ja, aber dann hätte mein mann mich bestimmt bei seiner mutter einquartiert - und das muss ja nicht sein! gratulation zur halbzeit, wenn du so weitermachst ist das haus dann wenigstens absolut sauber und du kannst nach deinem POSITIVEN bluttest sofort in die "ich bin jetzt schwanger und bleibe auf der couch"-phase übergehen.

in diesem sinne - auf eine putzfreudige 2. halbzeit und ein himmelblau-rosarotes POSITIV!!

liebe grüsse

margit

no avatar
   polly69
schrieb am 17.01.2007 15:20
Stimmt Ja . Jetz geht es in die heiße Phase Liebe

Die letzte WOche ist immer noch aufregender und jeder Klo-Gang ist ätzend. Ich habe mir beim letzten Mal ein US-Bild von einem Mädel hier an die EIngangstüre geklebt und mir immer gesagt....siehst Du, geht doch/klappt schon ....und dann rin ins Klo grins

Es wird klappen Ja Ganz sicher Ja

Meinst Du es wird mehr als 1000 HCG sein grins

LG
POlly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023