Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Alle im Bett... nur ich noch wach grins Morgen Follischau, um Däumchen betteln + "Danke" sagen
schrieb am 17.01.2007 00:24
Hallo!!!

Alle schlafen... Gute Nacht
Ich kann nicht schlafen.Habe morgen früh um 9:30 erste Follischau. Bin ganz schön aufgeregt, obwohl es mir besser geht als in den letzten Tagen. Da war ich völlig durch den Wind.

Drückt mir jemand die Daumen für moren? Mein Männe findet das albern, er sagt Daumen drücken bringt nix. Ich bin sehr sauer Ich denke, das bringt wohl was!
Letztes Mal hatte ich nur 7 Follis und 2 Befruchtete., keine Kryos...traurig Ich BETE daß es morgen besser werden wird!

Dann wollte ich noch sagen: Danke für alle, die mir in den letzten Tagen Zuspruch geleistet haben!!! Das war / ist mir echt wahnsinnig viel wert.
Ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen.
DANKE Ich verneig mich

Liebe Grüße

Kati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 00:25 von Kira4711.

Re: Alle im Bett... nur ich noch wach grins Morgen Follischau, um Däumchen betteln + "Danke" sagen
schrieb am 17.01.2007 00:46
Hiuhu! Kati!

Ich auch noch wach! smile

für Morgen!!! Hoffe dass es ganz viele Follis sind und sie dann alle in guter Qualität sind!!!

Re: Alle im Bett... nur ich noch wach grins Morgen Follischau, um Däumchen betteln + "Danke" sagen
no avatar
   Möhre!
schrieb am 17.01.2007 04:52
natürlich bringt das daumen drücken wasBussi
männer tuen sich mit dingen die nur gefühlt eben sehr sehr schwer...männer ebenLOL

meine daumen sind gedrückt,

dd*lg Möhre

schrieb am 17.01.2007 07:43
meine sind auch gedrückt:

Ganz liebe Grüße!

Werbung
no avatar
   Manulein
schrieb am 17.01.2007 09:09
Hallo guten Morgen

meine sind auch gdrückt....denn Daumendrücken bringt was Ja

Ganz liebe Grüße
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020