So... nachdem ich ja beim ersten Mal ein Negativ kassiert hatte, geht´s bald in die 2. Runde. Auf der einen Seite freue ich mich wie Hulle, dass es endlich weitergeht, auf der anderen Seite totale Angst auf noch ein Negativ.
Der aller-erste Versuch wurde abgebrochen, da zu wenig Eizellen da waren. Der 2. Versuch wurde mehr oder weniger nur mit meinerseitigem "Betteln" weitergemacht, da nur 5 da waren, wovon nur 3 entnommen werden konnten.
Ich bin schon hochdosiert - höher geht nicht.
Nun meine Frage: Wie kann ich meine Eierstöcke zur Produktion überreden? Ich habe schon von Fußrflexzonenmassagen etc. gehört. Kann mir da jemand was zu sagen?
Eigentlich glaube ich ja nicht an "sowas"; aber ich würde - glaube ich - mittlerweile alles versuchen, um nicht wieder einen Abbruch oder ein neg. einzuheimsen.
Hat in diesem Zusammenhang schon mal jemand was von der Fruchtbarkeitsmassage nach Gowri Motha gehört?
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.07 23:30 von Schnuffi30.