Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mutmacher!!!!!
no avatar
   Katja+Sepp123
schrieb am 16.01.2007 21:50
Hallo ihr Lieben!!!!

Auf diesem Weg wollte ich euch eine Menge Schwangerschaftsviren ins Forum pusten.

Ich war vor ungefähr 2,5 Jahren mit euch aktiv hier im Forum, leider habe ich meinen Mitgliedsnamen vergessen, deshalb bin ich heut als Katja+Sepp hier.

Schnell zum Aufklären, Im Mai 2004 habe ich die Pille abgesetzt, um mit meinem Freund kräftig das Babymachen zu üben. Wir haben viel und ausgiebig geübt, doch es wollte einfach nicht klappen. Ich muss sagen, wir haben nichts weiter unternommen, ein bisschen Folsäure, auch mit Temperaturmessen haben wir es eine Zeitlang versucht, dafür hat aber irgendwann die Disziplin gefehlt.

Wir waren Zeitweise ziemlich am Ende mit unseren Nerven und unserer Geduld, es ist wirklich nicht einfach die ganze Zeit daran zu denken, dann noch Spaß am "üben" zu haben.... und doch klappt nichts wie es soll.

Irgendwann haben wir die Hoffnung quasi aufgegeben und nicht mehr daran gedacht (also zumindest haben wir es versucht).

Nunja, und jetzt... WIR SIND SCHWANGER!!!

Ich will euch damit Hoffnung machen, irgendwann klappt es schon!!!! Nur nicht verrückt machen!

VIEEEEEEEEELEEEEEE SCHWANGERSCHAFTSVIREN rüberpust zwinker

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück!!!
Viele liebe Grüße und ganz dolles Daumendrück von Katja mit Schatz Sepp und Würmchen im Bauch...schwanger

Re: Mutmacher!!!!!
no avatar
   Bridget 75
schrieb am 16.01.2007 22:30
Und wem soll dein Posting hier Mut machen ? Die Mädels hier sind dringend auf medizinische Hilfe angewiesen um ihr Kind zu kriegen , das lustige Üben allein wird leider niemals ausreichen . Übrigens da macht sich Keine verrückt wegen den ( noch ) unerfüllten KIWU , wenn du die viele Beiträge liest , kannst du nur wundern wieviel Kraft , Ausdauer , Hoffnung weisen die Mädels hier auf , und auch Gefühle wie Traurigkeit und Enttäuschung nach einem Negativ sind völlig nachvollziehbar oder ? Klar wird es irgendwann klappen , nur nicht auf deiner Weise !
Trotzdem alles Gute für deine Schwangerschaft !
Bridget

Ja, ja - lass gut sein.
Status:
schrieb am 16.01.2007 22:33
Herzlichen Glückwunsch. Schön für Euch, freut mich.

Es wäre dennoch sensibler gewesen hier ein wenig mitzulesen, bevor Du uns zum fröhlichen Üben aufforderst. Danke für den Hinweis, soweit aufgeklärt sind hier die meisten.

Gruß,
Charly

no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 16.01.2007 23:11
Also mit pimpern haben wirs noch gar nicht probiert. Guter Tip.

Werbung
schrieb am 16.01.2007 23:21
crazy Bist Du sicher daß Du früher hier mal unterwegs warst? Falls ja erinnerst Du Dich dann nicht mehr daran, daß Mutmacher dieser Art fehl am Platze sind? crazy

Schau mal hier!
[www.wunschkinder.net]

Dennoch alles Gute.

Kati

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 00:06 von Kira4711.

no avatar
   bröselmaus
schrieb am 16.01.2007 23:27
Hallo, an alle

sagt mal, warum seit Ihr den gleich so empfindlich????? Ich freu mich für jede bei der es mit dem Schwanger werden geklappt hat. Letztendlich ist es doch dann auch nicht mehr so wichtig wie, sondern dass es geklappt hat.
Wir üben jetzt auch schon seit nunmehr 9 Jahren (gut zwei Jahre Unterbrechung wegen meiner Erkrankung) und haben die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, deswegen befinden wir uns gerade bei der ersten ICSI und haben die SS-Viren von Katja alle schon aufgesaugt (danke)........

Viele liebe Grüsse
Brösel

@ bröselmaus
schrieb am 16.01.2007 23:40
Bezüglich der Empfindlichkeit klick einfach mal auf den Link, den ich oben eingestellt habe. Vielleicht verstehst Du es dann.

Gruß
Kati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.07 23:42 von Kira4711.

no avatar
   KT
schrieb am 17.01.2007 00:55
Hi,

wo das Unverständnis für dieses Posting, bzw. wie Du es nennst Agressivität herkommt willst du wissen?
Also ich frage mich, was jemand der keinerlei med. Hilfe in Anspruch nimmt und mit dem Thema wohl auch nicht auseinandergesetzt hat hier in diesem Forum so aktiv teilnehmen konnte. Wirkt irgendwie unglaubwürdig auf mich. Dadurch empfinde ich das ganze Posting unglaubwürdig.

Ansonsten, ich freue mich für jede echte Userin bzw. Frau die gewünscht und vor allem ganz real und wirklich ss wird und dann auch am Ende ein gesundes Baby im Arm halten darf.

Aber ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,
KT

schrieb am 17.01.2007 07:53
Zitat
Käsekückchen
Also mit pimpern haben wirs noch gar nicht probiert. Guter Tip.

Ach soooo geht das?!?! Achso! Und wir züchten Bienen und Blumen! Oh Mann, das hätte mir Mama ja damals auch mal sagen können!
Nix für ungut und nicht aufregen Mädels, bringt nur Falten und graue Haare zwinker

@Nad77
schrieb am 17.01.2007 08:13
... Jetzt hab ich grad gelesen "Falten in die graun Haare..."ROFL Wäre ja auch mal nicht schlecht! Dann würde es bei mir vielleicht noch mal was mit der Lockenpracht!
LOL

LG

Kati

schrieb am 17.01.2007 08:49
wauuu,
Folsäure soll helfen, klasse. (vielleicht doch ein bißchen mehr informieren)

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 17.01.2007 10:11
Ohhhhhhhhh NEIN, jetzt geht das schon wieder los......Ich bin sauer
Ist ja auch ein paar Tage richtig gut gegangen OHNE solche tollen "Mut-mach-Postings" und auch OHNE die Reaktionen dazu....
Mädels, wollten wir uns nicht nicht mehr aufregen und provozieren lassen???? Weil das die beste und Nerven-sparendste Art ist mit derlei Unfug umzugehen???? Ja
Wie sie schon geschrieben hat: "Nur nicht verrückt machen!!!" Hammer
In diesem Sinne liebe Grüße
Martina

no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.01.2007 10:28
Die Frage ist einfach:

Wazu soll man da jetzt Mut haben?

Behandlung aufgeben und wieder selber poppen Ich hab ne Frage

Ich war so froh, dass ich das nicht mehr brauchte LOL

Au weia...

Lieben Gruß
Susanne

no avatar
   Regina31
schrieb am 17.01.2007 12:25
Liebe Katja+Sepp,
auch ich brauche dein Wunder!
Mach die Chemo meines Mannes rückgängig, heile ihn so........
und gib ihm seine Potenz (Azoospermie) zurück.
Wir wollen dann auch deinen Rat beherzigen und uns ganz
doll lieben (GV).

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.01.2007 14:55
Danke, weiterhin alles Gute. Der Thread ist geschlossen.

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020