hi ihr lieben!
ich war ja heute in der kiwuklinik und nachdem ich gestern wegen massiver rückenschmerzen die befürchtung geäußert hab, dass man mich auf den gynstuhl raufheben muß, kann ich heute mit freude verkünden: ich bin sogar wieder runtergekommen.
aber ehrlich: ich mußte an euch denken, als ich mich auf das teil geschwungen hab
tja, wir werden nächsten zyklus starten und zwar wieder mit antagonisten-protokoll. allerdings werden wir die medis wechseln und niedriger stimulieren. der doc meinte, er hätte letztes mal echt schiß gehabt, dass ich mich bald aus dem KH melden würde wegen überstimu.
also, ich werd diesmal mal gonal f bekommen, außerdem merional, cetrotide und ovitrelle. werde zudem noch apred bekommen (in deutschland prednisol). ich hoffe das hilft.
menne hat MAKA bekommen, irgendsoein wurzelzeugs von den indios um die schwimmerchen ein bißele zu verbessern (könnten ja auch etwas fleißiger sein, genug hätten wir ja mittlerweile mit 151 mio, aber 12% beweglich ist dann ja auch nicht so der renner, oder?)
und nun der hammer

: ich hab heute erstmal
PCO beim mir gesichtet!?

wie denn das plötzlich? der doc meinte, "ah, da haben wir ihr PCO..." und ich drauf "nene, ich hab kein PCO, das hat noch nie wer gesagt!?" war aber eindeutig am US zu sehen. doc meinte auch, er habe grad ein nigelnagelneues US-gerät, da sehe man auch alles besser. aber hört mal, das hätte man doch trotzdem schon früher sehen müssen oder?
auf jeden fall, hat er mir das dann auch gleich genau erklärt, wie das mit
PCO so ist, aber er hat da keine tragik dahinter gesehen, und so hab ich mich auch wieder beruhigt.
auf meine anmerkung, dass ich ja im letzen jahr durchaus regelmäßig meine mens hatte, meinte er: "umso besser, dann schafft es wohl doch regelmäßig ein folli durch diese dicke haut um die ovarien"
was sagt ihr denn zu dieser PCO-story? kann man das so plötzlich bekommen, oder kann es stimmen, dass man das nur wegen schwacher us-geräte bis jetzt ned erkannt hat?
@ina: ich hab aber ganz, ganz ehrlich den hexenspruch gestern ausprobiert, aber irgendwas dürfte da nach hinten losgegangen sein!?
danke schon mal für antworten!