Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

an all die lieben Mädels die...
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 16.01.2007 21:29
ein ganz ganz dickes Danke an all die Mädels die mir vorhin so lieb und aufmunternd auf mein Posting geantwortet haben. Ihr seid einfach nur super, was anderes fällt mir dazu nicht ein! Ich verneig mich
Zwischenzeitlich sind einige Stunden vergangen, ich habe lange mit meinem Freund gesprochen, viel geweint, eure superlieben Antworten gelesen, dann wieder geweint Ich werd rot aber letztendlich, fühle ich mich mitlerweile wieder etwas besser. Ich habe mir fest vorgenommen morgen mit meiner Mutter zu sprechen Ohnmacht Morgen früh gehe ich zum Friseur zum Probestecken und danach werde ich gleich mal bei der Kosmetikerin vorbei schauen wegen einem geeigneten Make Up (Vielen Dank nochmal für die Tipps) Ich will ganz stark versuchen nun nur noch positiv (so wie es auch sein muß) dem übernächsten Freitag entgegenzuschauen. Ich drücke euch alle ganz doll und bin froh das es euch gibt! knuddel

Liebe Grüße
Aleah

Re: an all die lieben Mädels die...
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 16.01.2007 21:43
Liebe Aleah,

wie schön, dass du dich ein bißchen besser fühlst....
ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Friseur morgen und wette mit dir, dass du dich einfach nur WUNDERSCHÖN finden wirst mit der Hochsteckfrisur.....

Ganz viel Glück für dein Gespräch mit deiner Mum, ich weiß, das ist nicht einfach und ich drücke dir fest die Daumen dafür.... Das ist super

Melde dich doch morgen noch mal und berichte wie dein Tag war und wie dein Gespräch gelaufen ist, ja??? winken

Wann genau heiratet ihr denn????

Liebe Grüße und schlaf schön....
Martina

schrieb am 16.01.2007 22:01
Zunge rausstrecken Schönen Tag Morgen ich drück dir die wird schon Ja

no avatar
   Möhre!
schrieb am 16.01.2007 22:05
wirst sehen knuddeldas wird auch dein schönster tag.der 29.01.07Ich freu mich

tanzenich hoffe du zeigst uns auch ein paar fotosbussi Möhre

Werbung
no avatar
   adia1
schrieb am 16.01.2007 22:10
Liebe Aleah,
deine Ma ist echt derHammer!!!

Sag ihr, wenn sie nicht lieb zu dir ist wird sie nicht eingeladen zur Hochzeit und kriegt Ärger mit uns! Mal sehen, ob sie sich dann noch traut so etwas nochmal zu sagen!

Alles, alles Gute für eure Hochzeit und auch danach!PartyParty

Lg
Adia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020