Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2.INS heute um 15:20 Uhr
no avatar
   britta_chris
schrieb am 16.01.2007 21:16
Hallo zusammen,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet und bin auch heute seit fast einem halben Jahr das erstemal wieder in diesem Forum.
Aber ich wollte nur mal kurz berichten was alles passiert ist.
Mein Mann und ich hatten im Mai letzten Jahres unsere erste INS. Die INS war negativ.
Soweit so gut.
Dann wurde bei mir eine Endometriose festgestellt. Diese wurde am 11.08.2006 entfernt.
Dann im November waren wir wieder in der Kinderwunschklinik und heute hatten wir unsere 2.INS.
Der Doc meinte die PH-Werte wären gut und auch das Blutergebniss von Samstag sähe gut aus.
Jetzt heißt es für meinen Mann & mich warten!

Liebe Grüsse
Britta winkewinke

Re: 2.INS heute um 15:20 Uhr
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 16.01.2007 21:24
Na dann willkommen zurück und viele grüne Punkte während der WS

Tja und dann natürlich ein dickes fettes Positiv am Ende dieser WS

Alles Liebe
Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021