Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
avatar    Kunstkoma
schrieb am 16.01.2007 20:04
Meine Liebsten,

so es geht los. Die Nachkommensinvasion ist eingeleitet. grins Meine Mens ist im Anmarsch. Morgen beginnt er: Mein erster Samenspender-Zyklus. Also ist es jetzt amtlich, dass in 13 Tagen mein erster penetrationsloser Befruchtungsversuch stattfinden wird. Meinen Ticker muss ich dann auch gleich mal anpassen. grins

Mädels, ist das aufregend. Ich hab ja jetzt schon voll einen an der Schüssel. irre irre irre


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.07 21:14 von Kunstkoma.


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   fitline
schrieb am 16.01.2007 20:14
Ich drück dir die Daumen!
Dass du mir in dieser Zeit ja nicht völlig Abrdrehst!!

LG fitlineROFL


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
avatar    Emmi72
schrieb am 16.01.2007 20:18
ROFL
Na dann hoffen wir mal, dass die Spermien ein bisschen schneller sind als das Forum zur ZeitLOLIch wars nicht

Alle Daumen der Welt

Emmi


  Wie die heilige Jungfrau
no avatar
   Sasuana
schrieb am 16.01.2007 20:54
Hallo Ina,

du schreibst quasi die Geschichte der unbefleckten Empfängnis neu, hihi! Hast mit dem Mann nicht mal eine Beziehung, und gep.... wird auch nicht. Pass' nur auf, dass dir in den nächsten Tagen kein Heiligenschein wächst.
Nee, jetzt mal im Ernst: Ich wünsche dir sehr, dass es klappt. Und wenn nicht im ersten Versuch, dann spätestens beim dritten Mal. Ich drücke dir die Daumen!

Herzliche Grüße von
Sasuana


  Werbung
  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 20:57
Hallo,

das geht ja alles ganz flott bei dir, finde es immer aufregend deine Postings zu lesen, die sind immer spannend.
Ich finde es sehr mutig das du hier alles öffentlich machst.
Drücke dir die Daumen das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

LG Kathi


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   Lonly Lovegood
schrieb am 16.01.2007 20:59
Liebe Ina,
heute ist, wenn alles gut klappt, der erste Tag meiner Schwangerschaft grins. ( Schwangerschaft wird ja immer ab ersten ZT gerechnet)
Bei Dir vielleicht morgen!
In 13 Tagen lass ich mir wenn alles gut klappt meine Eisbären einsetzen. Es ist mir eine große Ehre, mit Dir zusammen hibbeln zu können!Kuss
Liebe Grüße und ich wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüße
Bärbel


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
avatar    Schweden
schrieb am 16.01.2007 21:01
Huhu,

wie aufregend, wir drücken ganz doll die Daumen!! Und freuen uns im Juni auf den Kunstkoma-Bauch!! Können wir die Mens nicht teilen...ich warte auch drauf und das macht mich wahnsinnig...Ich wars nicht


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 21:06
Na dann drück ich fest die Daumen und ganz viel Glück.

LG Kuchen


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   LunaSol
schrieb am 16.01.2007 21:14
Viel Erfolg!!!

Deine Endscheidung finde ich absolut richtig!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!! Ich freu mich

Auf dass der erste Zyklus gleich den Volltreffer bringt!

Liebe Grüße von LunaS, die in Süddeutschland wohnt, aber eigentlich im Norden in deiner Nähe zuhause ist.


By the way: Euer Stammtischtreffort, das Sol y Mar, ist doch die alte Cuabar, oder???


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   polly69
schrieb am 16.01.2007 22:54
Hab das jetzt erst gesehen Achso!

HURRAAAA Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Oh man.......das ist ja jetzt schon..soooo schnell......freu mich für Dich.

Drück Dir sooooo die Daumen

LG
Polly


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
avatar    Nad77
schrieb am 17.01.2007 07:58
Mensch Ina,
nun hastes aber eilig! Ich muss doch heute noch ne Pille nehmen und dann auf Mens warten... Nagut, dann hibbel ich eben schon bißl früher mit! hihi
Müssen wir DICH dann Maria nennen? Ich wars nicht LOL
Liebe Grüße, hach ist das alles uffregend!


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
avatar    Kunstkoma
schrieb am 17.01.2007 08:11
@Emmi: Na da sagst Du was.... sonst wird das ja nie was. LOL

@Sasuana: Danke! Bussi Ich würde es schon als Wunder ansehen, wenn es in 6 Monaten klappt.

@Bärbel: Cool, zusammen hibbeln. grins

@Katja: Den Bauch hab ich auch so. LOL

@LunaS: Ich sehe Du kennst Dich aus. Korrekt, das Sol y Mar war früher die Cuabar. Ja


Danke Euch! Ich verneig mich Und einen schönen Tag!


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
avatar    Wildfang
schrieb am 17.01.2007 09:20
Ave Maria!

Ich drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen!

Sollst mal sehen, das klappt in Null-Koma-Nix! smile

klatschen


  Re: Zyklusbeginn - Neue Spermien, neues Glück???
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 17.01.2007 10:02
Ich weiss ja immer noch nicht wie das Ganze laufen soll...aber ich denk an Dich und schwupps werden wir zusammen schwanger!!

Guter Deal oder Ina???

Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021