Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Frage an Clomi-Erfahrene
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 18:09
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade in meinem 1. Clomifenzyklus Ja und habe da mal eine Frage. Bin heute am 9. ZT und habe meine letzte Tablette genommen.
Nun habe ich heute ehm Ich hab ne Frageblutigen Schleim/ Schmierblutung ?! Ich hab ne Frage

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte, ist das normal, vielleicht schon Anzeichen, das mein ES kurz bevor steht oder stattfand. Habe immer einen frühen ES zwischen dem 10 und 14. ZT.

Bitte sagt mal eure Vermutungen. DANKE klatschen

LG steffi

Re: Frage an Clomi-Erfahrene
no avatar
   Sonnenschein321
schrieb am 16.01.2007 21:53
Hi Steffi!

Ich bin ja eigentlich schon ein alter Clomi-Hase... aber das mit den Blutungen kann ich dir auch nicht sagen.
Das hatte ich die ganzen Jahre nicht.
Ich wurde bedingt durch 2 falsche Ärzte über Jahre damit voll gestopft.
Haben zwar dadurch ein Kind, aber ansonsten hätte ich es zu lange gekommen.

Also, ich würde mal den FA anrufen und der soll sich das mal angucken..
Und bitte.... das Sauzeug nicht länger als 6-8 Zyklen nehmen....
Nicht, daß die dich auch so vollstopfen wie mich.... auch, wenn du Pausen dazwischen haben würdest.....

Viel Glück, auch wenn ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte....

Gruß
Sonnenschein321

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023