Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Heute 1. ZT... auf in den 5. Versuch
no avatar
   kiki1978
schrieb am 16.01.2007 16:54
Hey alle zusammen,

bin wieder da. Nach der 2. ICSI (4. negativ) und 2 Monaten Pause begann heute mein nächster Zyklus.

Hab gleich einen Termin zum US für 10. ZT in der KIWU-Praxis vereinbart und hoffe das es nun diesmal klappen wird. Ich weiß nicht warum aber mit den Kryo-TF´s hab ich immer schon von vornherein so ein ungutes Gefühl. Soll man nicht haben aber ist halt so. Hoffentlich werd ich die nächsten Tage ein bisschen optimistischer.

Alle die brauchen schick ich ganz viele.

LG Kiki

Re: Heute 1. ZT... auf in den 5. Versuch
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 16.01.2007 18:01
Liebe Kiki!

Meine sind dir sicher und mit den Kyros sind deine Chancen auf jeden Fall höher als ohne. Unsere Möhre hat doch da mal eine Umfrage gestartet und im letzten Jahr sind auffällig viele Mädels mit Kyros schwanger geworden. Viel Glück.......

LG
Ute

no avatar
   Buschreiter
schrieb am 16.01.2007 18:30
Hallo Kiki,

ich drücke Dir für Deine Kryo die Däumchen

LG
Buschreiter

schrieb am 16.01.2007 18:33
Liebe Kiki,

willkommen zurück! winken

Drücke Dir für diesen Versuch ganz doll die Daumen. Hoffentlich ist es der Letzte!

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 16.01.2007 18:47
Huhu,
nach 4 neg. ICSIs wurde ich auch mit einem Kryo ss................deshalb, Kopf hoch und dran glauben!!!!!!!!!!!
Liebe Grüß
Brunobaer

schrieb am 17.01.2007 09:18
... wir müssen unseren Kryos vertrauen!!!!
Und Du hast doch noch sooo viele....

.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023