Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Raum Frankfurt/M.Bei welcher KiWu-K. seid ihr in Behandlung?
no avatar
   Val76
schrieb am 16.01.2007 16:32
Hallo....wenn jemand aus dem Raum Frankfurt/M. kommt.....wo lasst ihr euch behandeln?Und seit ihr zufrieden mit euren KiWu- Praxen u.s.w.?Gruss Val76!

Re: Raum Frankfurt/M.Bei welcher KiWu-K. seid ihr in Behandlung?
no avatar
   Dany1971
schrieb am 16.01.2007 16:54
Hallo Val,
ist ein bißchen schwierig, hier so mit Namen der Praxis über die Erfahrungen und Zufriedenheit zu schreiben.
In und um Frankfurt/M. gibt es ja nicht so viele wirkliche KiWu-Praxen... also 3x Frankfurt (davon sind 2 Krankenhäuser und 1 "selbständig"), 1x Wiesbaden, 1x Mainz... wenn Du bei Klein-Putz.net ins Forum gehst und da nach Kinderwunsch-Kliniken "Hessen" schaust, dann findest Du "Unterordner" der einzelnen Praxen/Kliniken... da bekommst Du dann auch ganz viele Informationen!
LG
Dany

no avatar
   britta74
schrieb am 16.01.2007 18:14
hallo Val,
ich kann Dir wirklich zu WI raten. Wir haben uns da immer gut aufgehoben und beraten gefühlt....und bei unserem dritten versuch hat es dann auch geklappt (ICSI)
Am besten schauts du dir aber mal 1-3 Praxen an und entscheidest dann------wir haben uns auch vorher wine in ffm und eine in mainz angeschaut(es gibr dort 2!)
Die Preise sind fast überall gleich und arrogant fand ich die in wi nun auch nicht! Sie können Dir halt nie zu 100% versprechen,, dass du immer vom selben arzt untersucht bzw behandelt wirst!Wir haben 4 ärzte kennen gelernt und wie gesagt, waren super zufrieden!

Viel erfolg
LG
Britta

no avatar
   Minni06
schrieb am 16.01.2007 18:56
Hallo Val,

ich bin in der Mainzer Uni in Behandlung.
Die Ärzte da sind echt super nett und meiner Meinung nach kompetent.
Hat beim ersten Versuch leider nicht geklappt.. wir hoffen auf den nächsten smile

Gruß Minni

Werbung
no avatar
   maria30
schrieb am 17.01.2007 09:31
Bin auch in Wi und eigentlich dort sehr zufrieden, Sicher gibt es immer mal wieder Unstimmigkeiten in so einem langen und schwierigen Prozess, aber schließlich hat es bei mir in 2 von 3 Versuchen geklappt.....was will ich mehr .....viel Glück...steffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 10:57
Hallo Val,

wir sind auch in WI und ich bin dort sehr zufrieden... die Ärzte sind sehr nett, ich bekam meine Wunschtermine die ich auch mit der Arbeit vereinbaren konnte und kompetente Beratung und Hilfe... ich werde da auf jeden Fall weitermachen.

Liebe Grüße

Ramona

1. ICSI: Nov '06: POSITIV
MA in der 10.SSW am 08.01.07

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021