Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wieder ein Negativ
avatar    sternchen44
schrieb am 16.01.2007 15:56
Eigentlich habe ich es ja gestern Abend schon gespürt, als ich euch um ein paar Daumen gebeten hatte.
Heute Morgen kam dann die Gewißheit, wieder ein Negativ, wieder sind alle Hoffnungen gestorben.
Das Schlimmste neben der Trauer finde ich diese "aufmunternden" Sätze, "Ihr seid noch jung", "Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten" ...
Ich weiß vom Kopf her ja, sie meinen es nur gut, aber mein Gefühl schreit in mir!!!
Der absolute Tiefpunkt aber war, dass eine Bekannte von uns (selbst im 3. Monat schwanger) uns für heute Abend zu einem Vortrag eingeladen hat "Vom Paar zu Eltern". Sie weiß von unserem Kinderwunsch und wie schwierig es für uns ist. Ich wußte gar nicht was ich dazu sagen sollte, als mein Mann mir davon erzählt hat.

Bis bald Kathrin


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Möhre!
schrieb am 16.01.2007 15:58
nein....

was für ein tagtraurig

ich drück dich ganz dolle....Möhre


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Roma
schrieb am 16.01.2007 16:00
Tut mir sehr leid, Katrin. In der Tat gibt es viele Wege. Aber alles zu seiner Zeit. Und jetzt mußt Du erst mal hier weiterkämpfen. Ich wünsche Dir viel Kraft! UND: Zu diesem Vortrag würde ich NICHT gehen!

Liebe Grüße

Roma


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 16.01.2007 16:02
Du arme Maus, fühl dich ganz doll gedrückt und getröstet...., so gut es eben geht in diesem Moment..... knuddel, ich wünsche dir und euch viel Kraft und Mut für ein nächstes Mal.....; nicht aufgeben!!!!!
Liebe Grüße
Martina


  Werbung
  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   H_anna
schrieb am 16.01.2007 16:06
Hallo Kathrin,

lass dich erstmal von mir knuddel. Mensch, dass tut mir so leid für Euch. Aber bitte nicht aufgeben, auch wenn es gerade sehr schwer fällt.

Liebe Grüße Hanna


  Re: Wieder ein Negativ
avatar    strelitzie73
schrieb am 16.01.2007 16:09
och Mensch, dass tut mir total leid. sehr treurig Hoffe Du sammelst bald neue Kräfte für einen neuen Versuch!


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   storitz
schrieb am 16.01.2007 16:27
liebe kathrin,

das tut mir wirklich sehr leid. kann deine leere nachvollziehen

und geht auf gar keinen fall zu diesem vortrag Nein

ganz liebe grüße,

steffi


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Limanda
schrieb am 16.01.2007 16:33
Tut mir sehr leid, das zu lesen streichel

Liebe Grüße,
Limanda


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   kiki1978
schrieb am 16.01.2007 16:46
Liebes Sternchen,

es tut mir so leid für dich. Lass dich mal ganz fest knuddel. Ich weiß zu gut wie du dich fühlst aber gib nicht auf. Auch unser Traum wird sich noch erfüllen. Wir brauchen einfach ganz viel Kraft und die schick ich dir.

Würde dir auch raten nicht zu diesem Vortrag zu gehen. Lenkt euch lieber beim Kino oder DVD ab. Ich weiß leicht gesagt aber mir hilft das immer ein bisschen.

Alles Liebe für dich und KOPF hoch.

Kiki


  Re: Wieder ein Negativ
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 16.01.2007 16:59
knuddel

So eine sch*** hab es euch soooo gewünscht!!!
LG,Alex


  Re: Wieder ein Negativ
avatar    Kunstkoma
schrieb am 16.01.2007 17:01
Liebe Kathrin,

ach menno... lass Dich fest knuddeln. knuddel

Solch eine wunderbare Eindadung kann wirklich nur von Leuten kommen, die ratzi fatzi schwanger werden. Hammer Unmöglich... Bloß zuhause bleiben.


  Re: Wieder ein Negativ
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 16.01.2007 18:05
oje, das tut weh!traurig

lass dich aus der ferne mal ganz fest umarmenknuddel und trösten

ganz liebe grüßeBussi
suppenhuhn


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 16.01.2007 18:10
Ach Mensch Kathrin, so eine sch****** ich nehm dich mal im Arm streichel
und bei dem Vortrag würden dich mich nicht sehen.

LG
Ute


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Lilli73
schrieb am 16.01.2007 18:17
Das tut mir leid. Es ist immer wieder so ein Schlag, wenn alle Hoffnung zerplatzt. Aber nur für dieses Mal! Versuch, wenn` s soweit ist, wieder posititv und nach vorn zu denken.
Den Vortrag würde ich absagen, das müsst ihr euch nicht antun! Und wenn eure Bekannte von eurem unerfüllten Kiwu weiß, wird sie das auch verstehen!
Liebe Grüße von Lilli


  Re: Wieder ein Negativ
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 16.01.2007 18:20
Hallo Kathrin,

das tut mir leid


LG
Buschreiter




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020