Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

KiWuZe Dortmund
no avatar
   katha81
schrieb am 16.01.2007 15:40
hallo ihr liebenwinkewinke

kennt ihr das kiwuze dortmund????
was habt ihr für erfahrungen dort gemacht????

ganz liebe grüße
katha

Re: KiWuZe Dortmund
no avatar
   sandy24
schrieb am 16.01.2007 20:27
hallo ich bin dort in behandlung und zufrieden. haben im februar unsere 1. icsi.
wenn du mehr wissen möchtest, schau mal hier: www. ivf-dortmund.de
die haben auch ein forum da kannst du dich mit den frauen die dort in behandlung sind austauschen

no avatar
   Claudii
schrieb am 17.01.2007 06:01
Bin auch in Dortmund!
Kann nichts negatives sagen. Dr. Neuer muß man zwar alles aus der Nase ziehen.
War gestern das erste Mal bei Dr.Dieterle. Sehr netter junger Mann. War auch ein wenig gesprächiger.
LG Claudia

schrieb am 18.01.2007 16:36
Hallo!
Bin auch in Dortmund in Behandlung. Zwar war ich bisher nur einmal da, mein Mann zweimal (Spermiogramm), doch wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.
Die haben übrigens einen Videofilm (den kann man umsonst auf deren Homepage bestellen) der sehr gut ist. Er klärt auf und zwei von den drei Ärzten kann man dort schonmal sehen. Ich habe gehört das sie eine recht hohe Erfogsrate haben.
Dr. Neuer habe ich als sehr angenehm ruhig empfunden.
Mein Mann wird dort bald an einer Akupunkturreihe teilnehmen - so ne Art Versuchsreihe....

Gruß Jones

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020