Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Noch eine Krankmeldung
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 16.01.2007 14:53
Hallo Mädels,
mich hat´s am Wochenende zerbröselt, dachte das is ne heftige Erkältung und gestern war ich dann beim Doc.

Tja der hat mich erstmal die komplette Woche krank geschrieben, da Verdacht auf Keuchhusten und damit ansteckend. Hat mir auch noch Blut abgenommen und morgen erfahr ich die Ergebnisse.

Sitz nun zuhause mit allen möglichen Medis + Antibiotika + Inhaliergerät.
Bin allein und traurig traurig

Les ein bisserl mit, schlafe viel und verblöde bei den Talk-Shows

Liebe Grüße
Daniela


  Re: Noch eine Krankmeldung
avatar    baboo
Status:
schrieb am 16.01.2007 14:58
uähhhhhh - klingt ja ätzend...
schick dir die besten wünsche und ganz gute besserung!!! knuddel

bussi
lynn


  Re: Noch eine Krankmeldung
no avatar
   Skippy74
schrieb am 16.01.2007 15:02
Hallo

Ich wünsch Dir eine gute Besserung

Dani


  Re: Noch eine Krankmeldung
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 16.01.2007 15:32
Igittigit, Keuchhusten... Wie schrecklich, ein Kollege von mir hatte das... Und ich hatte es in einer Einrichtung bei lauter erwachsenen Patienten (Junkies), wo ich gearbeitet habe... Echt gruselig, war damals mitten in einem Kryoversuch und hab dann Antibiotika nehmen müssen, auf die ich nur kotzte und Durchfall bekam, aber wenigstens keinen Keuchhusten...

Ich wünsch' dir gute Besserung, meine Süße, das wird schon wieder. Gernot soll bloß auch Antibiotika nehmen, wenn er nicht sicher dagegen immun ist, gell?

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Werbung
  Re: Noch eine Krankmeldung
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 16.01.2007 15:44
@ vielen lieben Dank für die guten Wünsche

@ Claudia

Gernot ist morgen beim arzt, nach meinen Ergebnissen.
Ich selbst bekomme ja schon Antibiotika,.
Weißt Du ob ich nächste Woche wieder in die Arbeit könnte, falls das Ergebnis morgen positiv ist?

Ich stricke zwar fleißig aber die Finger schlafen mir auch schon ein!

Kann ich eventuell am Freitag nach Prag fliegen, wenn´s bis dahin besser ist?

Alles Liebe Dani


  Re: Noch eine Krankmeldung
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 16.01.2007 15:49
Hmmmm... also, wenn das Antibiotikum eingesetzt wurde, bevor das 2. Stadium losgeht, sollte das klappen, aber wenn das schon durch ist, wirst du die nächsten Wochen sehr viel Freude haben...

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Noch eine Krankmeldung
no avatar
   storitz
schrieb am 16.01.2007 15:51
ohje liebe daniela,

dann kommt hier aber ne dicke knuddelportion knuddel

hoffentlich gehts dir bald besser und der keuchhusten wagt sich gar nicht erst einzunisten.



liebe umärmelungen,

steffi


  Re: Noch eine Krankmeldung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 16.01.2007 16:02
gute besserungBussi
ruh dich aus und bleib im bettknuddelMöhre


  Re: Noch eine Krankmeldung
avatar    strelitzie73
schrieb am 16.01.2007 16:03
Hallo Daniela!

Oje, es geht rum....

Gute Besserung wünsche ich Dir!


  Re: Noch eine Krankmeldung
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 16.01.2007 16:07
Hallo Daniela,
das sind ja keine guten Nachrichten... Ich hoffe, ihr könnt dennoch nach Prag!!! Dafür meine Däumchen.

LG und gute Besserung,Alex


  Re: Noch eine Krankmeldung
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 16.01.2007 16:33
Ach Mädels ihr seid einfach suppiiiii

vielen lieben Dank und drückt mir die Daumen für die Blutergebnisse morgen

Dickes knutsch an Euch alle
Daniela


  Re: Noch eine Krankmeldung
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 16.01.2007 18:18
Liebe Daniela!

Wollte dir nur kurz meinen Gute-Besserungs-Knuddler streichel rüberschicken. Morgen denke ich an dich

LG
Ute


  Re: Noch eine Krankmeldung
avatar    Kunstkoma
schrieb am 16.01.2007 18:40
Liebe Daniela,

Keuchhusten ist blöd... streichel auf die Krankmeldung für die ganze Woche bin ich allerdings ein bisschen neidisch. grins

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020