Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 16.01.2007 14:30
Hallowinken

Ich hab gerade mal ausgerechnet bin ja heute bei ZT 26 und schwupps waren sie da, die grünen Punkte. Überall machen sie sich breit.
ES war ja wohl am 2. und 3.01. (also 2. ohne Hilfe, am 3. mit Predalon).
Hihi, werd wohl die erste sein, die 2 Tage hintereinander eine Geburt hatLOL
Vielleicht sollte ich mir auch mal Gründe überlegen, warum es diesmal geklappt hat:
1. Weil ich es einfach so willgrins
2. Weil ich 2 Schmusepüppchen im Spielwarengeschäft gesehen habe und ich doch immer gesagt habe, sobald ich schwanger bin kauf ich die. Und letzte Woche waren 2 da! Das war noch nie so.
3. Mein Mann hat es im Urin! O-Ton von ihm. Gestern abend hat er gesagt, ich glaub wir sind schwanger. Und er ist sonst eher vorsichtig mit solchen Äußerungen.
4.?
jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein.
Aber ich glaube die grünen Punkte befallen auch gerade mein Gehirn.
Oh Mann, und ich wollte diesen Monat so cool drangehen!
War wohl nichts!

Liebe Grüße
pippilotta
(die sich natürlich über ein Paar Däumchen freuen würde)


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 16.01.2007 14:37
Ich drück Dir ganz dolle die daumen pippilotta

Halt noch die nächsten 2 Tage aus und dann kannst Du Deine schönste Nachricht hier verkünden

Alles Liebe
Mondseepaar


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 16.01.2007 14:38
Hallo pippilotta,

ich drücke Dir ganz fest die Däumchen





LG
Buschreiter


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
avatar    Mariii
schrieb am 16.01.2007 14:40
hi,
bauhhhhh,
ja noc hein paar Tage, dann schreibst du uns die positive Nachricht, jaaaaaaaaaaaaa

dann steckst du uns alle mit ss Viren an, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


  Werbung
  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   Aurifex
schrieb am 16.01.2007 14:40


Da hilft wohl alles nix, die grünen Punkte schimmern hier durch meinen Bildschirm schon durch.

Viele liebe Grüße, Annette


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   Mini36
schrieb am 16.01.2007 14:46
Hallo winkewinke
Das sind doch schon supergute Gründe. Drücke die ganz fest dei
Und das mit dem cool sein ist ja so ne Sache. Drehe bei diesem Versuch gerade auch total durch. Viel Glück für den BT!! Wann genau?
Liebe Grüße
Mini


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 16.01.2007 16:26
Liebste Pippilotta,


Sooooviele Daumen und mehr drücke ich dafür, dass dein Mann Recht hat....
"Ich glaub wir sind schwanger"... - wie super-süß......
ALLES ALLES GUTE und viel Glück für den BT!!!!
Liebe Grüße
Martina


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   Frieda2
schrieb am 16.01.2007 18:50
Die Gründe finde ich gut!

Es ist übrigens unter Umständen sogar möglich, dass du an 2 Tagen eine Geburt hast, wenn du nämlich Zwillinge bekommst zwinker
Dann kannst du auch gleich 2 Puppen kaufen.

Ich drücke dir die Daumen


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
avatar    Kunstkoma
schrieb am 16.01.2007 19:06
Liebe Pippi,

also wenn's der Urin schon sagt und das bei Deinem Namen, dann brauche ich gar keine weiteren Omen. grins



  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 16.01.2007 19:51
Danke für die Däumchen.
Vielleicht sollte ich meinen Mann den Schwangerschaftstest machen lassen. Wenn er´s schon im Urin hatLOL

@Frieda: hab schon gesagt, wenn das Zwillinge geben, kauf ich auch gleich beide. Wenn´s auch ganz schön teuer wird. Aber ich hätte mir ja dann auch Ins oder IVF gespartzwinker

Liebe Grüße
pippilotta


  Re: ZT 26 und langsam bekomme ich grüne Punkte
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 16.01.2007 19:51
Danke für die Däumchen.
Vielleicht sollte ich meinen Mann den Schwangerschaftstest machen lassen. Wenn er´s schon im Urin hatLOL

@Frieda: hab schon gesagt, wenn das Zwillinge geben, kauf ich auch gleich beide. Wenn´s auch ganz schön teuer wird. Aber ich hätte mir ja dann auch Ins oder IVF gespartzwinker

BT-Termin hab ich keinen. Bis jetzt hab ich es nie soweit geschafft. Da die Klinik auch weiter weg ist, werde ich einfach mal noch ein Paar Tage abwarten. Entweder meine Mens kommt dann trotz Utrogest oder ich mach Pippi-Test und seh dann weiter.

Liebe Grüße
pippilotta




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021