Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Da bin ich schon wieder
no avatar
   Mini36
schrieb am 16.01.2007 14:30
Zunge rausstrecken habe die Konferenz heute nachmittag sausen lassenIch werd rot
Lieg schön auf der Couch, schließlich habe ich mich heute schwängern lassenIch freu mich, da brauch ich doch was Ruhe, oderJa

Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Däumchen!
Habe zwei schöne Blastos bekommen und zwei Blastos werden noch eingefrorenZunge rausstrecken
Super, oder ?
Gleich mach ich erstmal einen Ticker bis zum Test.

Danke nochmal und liebe Grüße
Eure Mini


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 16.01.2007 14:33
Liebe Mini,

mensch das hört sich doch super an Ich freu mich



Liebe Grüße
Buschreiter


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Möhre!
schrieb am 16.01.2007 14:36
Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

dat wird ja was mit euch beiden...ähmmm...3 enLOL


so...nun ne mega ladung zauberdaumen...dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*und nun ab aufs sofa....die kleinen brauchen ein ruhiges pläzchen zum anbeissenBussiMöhre


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Möhre!
schrieb am 16.01.2007 14:37
Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

dat wird ja was mit euch beiden...ähmmm...3 enLOL


so...nun ne mega ladung zauberdaumen...dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*und nun ab aufs sofa....die kleinen brauchen ein ruhiges plätzchen zum anbeissenBussiMöhre


  Werbung
  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   storitz
schrieb am 16.01.2007 14:37
oh ja, richtig schonen winken, füße hoch und ausruhen. die beiden sind jetzt prio nr. eins!

machs dir und denen gemütlich, auf dass sie bleiben



liebe grüße,

steffi


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Biene66
schrieb am 16.01.2007 14:44
Hi Mini,

Laß es euch gut gehen und laß Dich richtig schön verwöhnen!

Alles Liebe!

Biene


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Aurifex
schrieb am 16.01.2007 14:47
Hier kommt auch noch eine Ladung Daumen und Konferenzen sind eh doof.

Viele liebe Grüße, Annette


  Re: Da bin ich schon wieder
avatar    Katrini
schrieb am 16.01.2007 15:12
Das klappt! HIer meine Daumen !

dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd* dd*


  Re: Da bin ich schon wieder
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 16.01.2007 15:36
Diesmal klappts

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 16.01.2007 15:38
Liebe Mini,

auf einen positiven Test in spätestens 2 Wochen!

Viele viel Glück für Deine Beiden wünscht,
Floh


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 16.01.2007 16:32
Liebe Mini,

viele liebe Grüße auf's Sofa an euch 3..... winken, lasst es euch gut gehen und ich drücke alle meine Daumen, dass du uns ein dickes-fettes POSITIV verkünden kannst.....
Ja
Lieben Gruß
Martina


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   brunobaer
schrieb am 16.01.2007 16:40
Huhu Mini,
da können wir dann ne Doppel bzw. Dreifach ss in Kölle (Buschreiter kommt ja auch aus der Ecke, oder???) feiern..............schöm, dass es auch noch mit Kryos geklappt hat!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 16.01.2007 18:21
Liebe Mini!

Gute Entscheidung die Konferenz sausen zu lassen, die sind eh meistens langweilig und ihr drei geht jetzt eindeutig vor. Also ab auf die Couch und das Verwöhnprogramm starten....

LG
Ute


  Re: Da bin ich schon wieder
no avatar
   Tarzanstraum
schrieb am 16.01.2007 18:50
Hallo Mini,

das hört sich doch schon gut an Das ist super.

Jede Wette - DIE beißen sich fest! Und damit das auch ganz sicher ist, gibts noch ein paar Däumchen .

Viele Grüße
Tarzanstraum


  Re: Da bin ich schon wieder
avatar    Kunstkoma
schrieb am 16.01.2007 19:10
Liebe Mini,

so ist's richtig, immer schön schwängern lassen. LOL
*ddd*

Toi, toi, toi!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020