...endlich hab ich den befund von meinem kleinen rasmus bekommen...es war alles anders wie gedacht...ich glaube ich werde ärzten nie wieder trauen, aber das war mir eignetlich auch vorher schon klar das ich besser auf mich und meinen körper und mein gefühl höre als das was ärzte da so sehen, erkennen, diagnostizieren..egal, darum geht es eigentlich nicht. es hieß der kleine habe: eine geplatzte harnblase, kaputte nieren, defekte harnwege(oder eher wahrscheinlich gar keine angelegt)....nichts von alledem war so. alles komplett in ordnung, dafür war ein großes hämatom an der leber von dem keiner ahnt woher es kommt...das ergebnis ist das gleiche, aber warum äußern die überhaupt konkrete vermutungen wenn sie es kein stück wissen...
ich bin heute völlig am boden, mir hat es den boden unter den füßen weggerissen...alles kommt wieder hoch, und noch dazu heute blutabnahme zur endgültigen bestätigung das es diesmal nicht geklappt hat...ich weiss nicht was ich alles aushalten soll!?
und dann den ganzen tag arbeiten müssen und mir die bescheuerten problemchen von meinen patientenanhören müssen
seid lieb gegrüßt und sorry für das chaos
wickie
ich bin froh mir das wenigstens her von der seele schreiben zu können, auch wenn ich in meinem verworrenen kopf weder die richtigen worte finde, noch wahrscheinlich für euch verständlich wiedergeben kann was in mir vorgeht.