Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Forschung ohne Nachzudenken und ihre Auswirkungen
no avatar
   nadera raucht der Kopf
schrieb am 16.01.2007 13:34
Halli hallo !

Jetzt weiß ich warum ich nicht schwanger werde!LOL

Gestern lese ich doch in einer Zeitung das man 8 mal öfter Sex muß, wenn man 30 ist. Schließlich sinken dann die Chancen auf einer schwanger . Kurz zuvor las ich in der gleichen Zeitung aber das man 3 mal in der Woche Sex sollte damit man den ES nicht verpaßt.
Okay, ich bin noch nicht 30, aber viel fehlt ja nicht mehr.grins Dann muß ich also 3 mal und zusätzlich 8 mal mehr Sex wegen dem Alter. Grübel, grübel und studier das machen 24 mal Sex in einer Woche. Okay, verteilen wir das mal auf 7 Tage machen 3 Tage 4 mal und 4 Tage 3 mal Sex.
Okay, dann melde ich für die nächsten 6 Monate mal Urlaub an und für mein Männe gleich mit.grinsLOL

Liebe Grüße Michaela LOL

P.S. : Ina das machen 72 Becher bzw. Spritzen pro Zyklus.LOL Soll ich schon mal unser Lager plündern?LOL

Re: Forschung ohne Nachzudenken und ihre Auswirkungen
no avatar
   Aurifex
schrieb am 16.01.2007 14:20
Boaah, bist Du gut im Rechnen. Da wird Euer Kind ja ein Mathe-Genie. Habt Ihr schon über den Namen "Albert" nachgedacht?

viele liebe Grüße, Annette

no avatar
   LeeLee
schrieb am 16.01.2007 14:36
Da stellt sich mir die Frage:

Was liest du denn für Zeitungen... LOL

Lieben Gruß
Susanne

no avatar
   nadera lacht sich eins
schrieb am 16.01.2007 14:53
@ Annette: Albert? Oje, ich glaub bei dem Vorschlag krieg ich echt was auf dem Deckel! Mir raucht ja auch schon der Kopf vom rechnen.grins

@ Susanne: Abends brauch ich immer leichte Kost zum Abschalten. Es war " die BILD für Berlin" oder auch BZ genannt. Hat seine Wirkung getan!LOL

liebe Grüße Michaela

Werbung
Status:
schrieb am 16.01.2007 16:11
Na dann haut mal rein... LOL

no avatar
   Frieda2
schrieb am 16.01.2007 18:54
schrieb am 16.01.2007 21:03
LOL

In dem Fall, kehre ich zum guten alten Recycling zurrück und wasche Becher und Spritzen einfach aus. grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021