Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunschklinik Bielefeld???
no avatar
   JolinaSun
schrieb am 16.01.2007 13:07
Hallöchen!!!

Habe mich endlich dazu entschlossen mich wegen meines Problemes (PCO) in einer Kinderwunschklinik behandeln zu lassen, da leider Metformin,Dexamethason,Clomifen,Puregon-Spritzen mir nicht zu meinen Kinderwunsch verholfen haben. Habe mich für die Kinderwunschklinik in Bielefeld entschieden, dort arbeiten einmal der Herr Dr.Ebert.Dr.Völklein und Frau Dr.Szypajlo.

Habe mir schonmal einen Termin bei der Frau Dr.Szypajlo genommen.
Wäre sehr Glücklich darüber wenn mir jemand über seine Erfahrungen in der Klinik berichten würde.

Lieben Gruß JolinaSun..Sonne

Re: Kinderwunschklinik Bielefeld???
no avatar
   Kaiya
schrieb am 16.01.2007 14:30
Hallo Jolina,

ich war im Dezember in Bielefeld bei Dr. Ebert zu Gespräch, da ich die Praxis wechseln will.

Mir hat es dort sehr gut gefallen - habe allerdings noch nicht mit den Behandlungen dort angefangen. Dr. Ebert war mir sehr sympathisch und hat sie viel Zeit für mich genommen und auch Fehler gefunden, die in meiner alten Praxis gemacht wurden.

Mehr kann ich dir aber leider auch noch nicht dazu sagen...

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behanldung.

Lieben Gruß
Kaiya

no avatar
   Frieda2
schrieb am 16.01.2007 18:54
Ich habe dort im Februar meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt.
Bisher habe ich nur Gutes gehört.

Berichte mal, wie es war.

no avatar
   Tina8
schrieb am 16.01.2007 20:08
Hallo Jolina,

ich war/bin seit 2003 bei Dr. Völkein in Behandlung und kann nur positives berichten. Für mich hat dort einfach alles gestimmt. Die Praxis, die Arzthelferinnen und natürlich die Ärzte. Bin bei allen Dreien gewesen, aber die direkte Behandlung hat Dr. Völklein bei mir gemacht.

Ich habe dort 3 IVF machen lassen und bin 3mal schwanger geworden. Leider habe ich 2 Kinder verloren.

Ich wünsche dir alles alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021