Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Grrrr....Ärzte
schrieb am 16.01.2007 12:32
man bin ich sauer.....!!!!

hatte vorige wochen montag einen bein -und rückentotalausfall...es ging nix mehr...ich hatte kein gefühl mehr im bein und bewegen konnt ich mich auch nicht...naja, dat ganze endete am freitag im krankenhaus!! gestern musste ich dann in die neurologie und wat sachte die doofe ärztin da..."man könne sich ticks auch einreden"....Hallo ??? wer bin ich denn ???

und mein orthopäde heut meinte, vielleicht sollte ich die KiWu-Behandlung nicht so ernst nehmen, dann wird dat alles schon...!!!
er verschrieb mir jetzt ein mittelchen, wat einen locker und entspannt macht...ich sach euch...ab morgen schwebe ich nur über dem boden...!!!

so mädels....ich fahr mich jetzt mal entspannen....bei ikea...!!!

Drück euch allen WS-Ler janz feste die ...!!

Lg Smiller

Re: Grrrr....Ärzte
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 16.01.2007 12:50
Liebe smiller,

da hätte ich mich aber auch drüber geärgert Ich bin sehr sauer

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung Ja

Viel Spaß beim shoppen

Bussi
Buschreiter

no avatar
   Hera1167
schrieb am 16.01.2007 12:59
Hallo,
Ikea ist immer gut zum Aggressionsabbau.....
Viel Spaß....
Gruß
Sylvie

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 16.01.2007 13:18
Oje, da haste aber wirklich diplomatische Antitalente erwischt streichel!

LG und gute Besserung

Tigerin

Werbung
schrieb am 16.01.2007 13:32
das ist ja echt der Hammer...

Vorallendingen so ein Totalausfall bedeutet entweder leichter Bandscheibenvorfall..zumindest mal heftigst verknackst..ist denn eine Röntgenaufnahme gemacht worden ? Bevor Fr. Dr. so einen Spruch lässt (vorallending am Geburtstag macht man soetwas natürlich extra gerne Hammer9

und du hast vergessen , in Urlaub fahren und entspannt sein macht auch schwanger.....manche sind ja wirklich zu doof..

Viel Spaß bei IKEA..und gaaaanz liebe Grüße

Sonnenschein158

no avatar
   Aurifex
schrieb am 16.01.2007 13:55
Mensch, ist wirklich ärgerlich.
Aber wenn es soooooooooooo einfach wäre, gäbe es ja keine Kiwu-Praxen mehr und alle Paare gingen zu Ikea um ss zu werden knuddel - und Bandscheibenvorfälle gäbe es auch nicht mehr, nur noch einen Drogen zum Entspannen für jeden - pfh, also wirklich.

Viele liebe Grüße, Annette

no avatar
   Möhre!
schrieb am 16.01.2007 14:32
und wenn du noch mehr entspannen willst kommste vorbeiLOL

sag mal,wie gehts der eingebildeten kranken,die ihren flug absagen musste dennHammer
echt eine frechheitBussiMöhre

no avatar
   storitz
schrieb am 16.01.2007 14:35
hey, ich brauch das mittelchen auch, das mich locker und entspannt macht vertragen

ärger dich einmal richtig, und dann streich es. tut mir total leid, was dir passiert ist.

gute besserung und liebe grüße,

steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021