Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

update: SG in frankfurt
schrieb am 16.01.2007 12:11
ihr lieben,

mein mann hat nun einen neuen termin. am 03.02. wird ein drittes SG gemacht. dieses mal in der praxis, die ihr uns empfohlen habt (götting/frankenau). wir hoffen sehr, dass es diesmal besser ausfällt. wenn es nicht deutlich besser ist als das letzte, rät meine FÄ von einem versuch mit clomifen ab. wir müssten dann wohl direkt Insemination oder ivf in betracht ziehen.
wegen meiner GKS werde ich wohl ab diesem zyklus nach dem ES utrogest nehmen. diese dauer-SB geht mir echt zu sehr an die nerven und es kann sich wohl so auch gar kein ei einnisten. um 14 uhr hab ich ein gespräch mit meiner FÄ und hoffe, dass sie das genauso sieht.

also bitte, drückt uns die daumen. das können wir wirklich gut brauchen.

lg, ally

Re: update: SG in frankfurt
no avatar
   Dany1971
schrieb am 16.01.2007 12:33
Hier kommen meine
LG
Dany

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020