Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mensziehen kurz vor Punktion
no avatar
   Jane70
schrieb am 16.01.2007 11:45
Hallo meine Lieben,
ich hab grad ne riesen Panik-Attacke. Ich habe heute um 15.00 Uhr Folli-Schau und Punktion wäre geplant für Donnerstag. Jetzt habe ich seit 3 Stunden komplettes Mensziehen. Hatte das von euch auch schon mal jemand, ich habe plötzlich wahnsinnige Angst dass ich die Mens bekomme! Bin eigentlich downreguliert, kann dass da passieren?

Danke für eure Antworten...
Gruß Jane

Re: Mensziehen kurz vor Punktion
no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.01.2007 12:34
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Mens zu diesem Zeitpunkt kommt. Immerhin hast du eine DR und außerdem spritzt du Hormone, die in die erste Zyklushälfte gehören. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Ziehen von den Eierstöcken kommt. Sie produzieren ja nun mehr Follikel als üblich und das spürt frau zum Teil recht stark. Könnte sein, dass sich das wie Mensziehen anfühlt.

LG Jane

Re: Mensziehen kurz vor Punktion
schrieb am 16.01.2007 12:48
Hi Jane!

Ich hatte das auch! Ich konnte am schluss schon nicht mal richtig sitzen da ich so ein ziehen hatte! Ich kam mir vor wie im 5 Montag schwanger!
Der BAuch voll aufgebläd und hart.

Bei mir ist es so dass ich PCO hab und meine Eierstöcke entweder gar nix tun oder voll viel.
Ich hatte so um die 20 Follies nur war es bei mir so dass der linke nicht punktiert werden konnte da meine blase und die gebärmutter so schlecht gelgen sind. Jetzt war die ausbeute nicht überragend viel aber es hat doch einer eingeschlagen wie du unten sehen kannst.

Also mach dir keine Sorgen und wart mal den US ab wie viele Follies sich gebildet haben und dann rein mit der auslösespritze

Ich schick dir noch ein paar daumen das alles klappt und wir nach 14 Tagen dann ein positiv mehr hier haben!!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020