Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  1 US und gleich so ein Hammer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 21:03
Hallo,

bin gerade aus dem KiWu zurück und total perplex.Ich hatte heute den ersten US und BE heut ist mein 8 Zyklustag.Nach langem Warten kamen wir endlich dran, der Chef persönlich machte den US.Resultat rechts: 4 Follis davon 2 Follis brauchbar ca.17mm; links:5Follis alle brauchbar ca.17mm; GS 13mm.War zufrieden und er meinte die sind schon soweit.Beim Gespräch meinte er auf einmal dann können wir am Donnerstag die Punktion machen.Mein mann und ich guckten uns an und ich sagte was am Donnerstag.Ja sagte er durch das Cetritide geht es schneller.Aber er will noch die BE abwarten.Morgen bekomme ich bescheid ob es am Donnerstag dabei bleibt.Bin noch ganz sprachlos kann es noch nicht glauben.

LG Kathi


  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 15.01.2007 21:09
Das ist super Schön, das freut mich für euch. Dann kanns ja nur noch gut gehen!!!
LG,Alex


  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 15.01.2007 21:10
Ja hopsala, du bist ja eine von der schnellen Truppe grins Na, dann mal los

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
avatar    colori
schrieb am 15.01.2007 21:13
Hallo Kathi.s,

drück Dir ganz fest die Daumen. Dann gehst Du wohl ziemlich zeitgleich mit mir in die WS. Allerdings hab ich am Donnerstag nur den 2. US. Am rechten ES war heute schon einiges zu sehen. Bin gespannt, ob ich Dein Tempo mithalten kann.

Lässt Du Dir eine Narkose geben oder wirst Du nur betäubt?

Alles Gute für die PU!!


  Werbung
  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 21:18
Hallo colori,

in der Praxis wird es mit Vollnarkose gemacht, letztes mal habe ich es gut vertragen habe nur etwas blödsinn erzählt, diesmal bestimmt wieder.Hoffe das sich die beiden die ich hoffentlich zurück bekomme sich mal festbeisen wenn es so überraschend anfängt.

LG Kathi


  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 21:21
na du schnell brüterBussi
dann auf in die wsIch freu mich



lg möhre


  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
avatar    Kira4711
schrieb am 15.01.2007 21:43
Hallo Kathi!

Das hört sich doch eigentlich ganz gut an! Ich habe am Mittwoch erst US. Obwohl wir am gleichen Tag angefangen haben zu spritzen. Aber wahrscheinlich liegt´s wirklich am Cetrotide.

Viel Glück weiterhin!

Kati


  Re: 1 US und gleich so ein Hammer
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 16.01.2007 05:55
Hallo Kathi,

drücke Dir die Däumchen



Viele Grüße
Buschreiter




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021