Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zum thema ss tickersmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 17:51
ihr lieben

ich habe jetzt schon eine menge pn`s bekommen wegen meinen ss tickerLOL
das ist ganz einfach zur erklären...

miez 36 hatte das vor ihrer ss auch gemacht,erst war ich sehr verwundert....ich wusste nicht ob ich es gut oder schlecht finden solltetraurig

dann dachte ich mir...was kann es schaden..und siehe damiez hatte es endlich gechafftIch freu mich

so,nun hatte ich ja heute ein posting mit "positiven "anzeichen,deutungen ,omen...nennt es wie ihr wollt...

und dann habe ich ein omen ausgellasen,
ich eine pn von miez bekommen habe...
knuddel
miez schrieb mir,das sie von anfang an wusste das es bei ihr geklappt hat(nun auch schon fast 21 wochen her)

und das tat mir so gut,
das ich mich entschlossen habe mir auch einen t ss-ticker zu basteln,denn es ist doch so...vom tag des tf aus bist du erst einmal schwanger....

mir war und ist es total egal ,was andere davon haltenpfeifen

denn da muss ich meinen alten provil spruch wieder auf sagen...


negative gedanken,können eine positive sache,negativ beeinflussen....

und mädels,aufgeben,traurig sein,zweifeln...kann man später aber nicht in der wsBussi
deht durch bekommt grüne punkte und tanzt samba....ich bin davon überzeugt das bekommt euer krümel von anfang an mitknutsch

ich hoffe damit sind alle fragen zu meinem ticker geklärtLOL euer Möhrchen


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.01.2007 17:54
Ich liebe deinen Tickergrins

knutsch von Hopi


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 18:00
hallo süsseBussi
jetzt kann ich mir vorstellen,was bei miezi damals los war,als sie ihn das erste mal rei gesetzt hatLOL

ist hazel am schlummern?knuddel*


  Re: zum thema ss tickersmile
avatar    Schweden
schrieb am 15.01.2007 18:05
Huhu,

recht so und laß ihn drin, ich finde das sehr gut!!


  Werbung
  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Mini36
schrieb am 15.01.2007 18:06
Finde ich gut, was bringt es einem, in der WS schon deprimiert zu sein. Im Moment bin ich auch so positiv eingestellt, mir ist auch danach, Samba zu tanzentanzen
Aber SS-Ticker darf ich nicht machen. Minimann hat schon geschimpft, als ich nach PU einen Ticker bis zum Schwangerschftstest gemacht habe. Bringt Pech, meint er, vor dem Transfer. Da habe ich ihn wieder rausgenommenknutsch
BussiMini


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 18:10
mädels bin auch wie auf drogen vom treffenIch freu mich
geht mir aber nach den treffen immer soLOL

@mini...ich bin ja auch sehr abergläubig und vor dem tf hätte ich ihn auch nicht gemacht den sstest ticker aber ab morgen bekommste den doch oder???

und den ss-ticker habe ich auch erst nach der einnistungzeit gemacht...das ist aber so ein bauchgefühlpfeifen
mensch bin ich gespannt was du morgen berichtestMöhre


@katja*bussi


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 15.01.2007 18:19
Hallöchen Möhre,

gib bloß nicht Deinen besonderen Stil Deiner Mails auf Liebe- Ich liebe diese einfach.

Gerade heute sind diese wieder sehr aufbauend für mich!

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen - das wird Deine WS mit ganz vielen grünen Punkten und am Ende wird ein Kugelbauch rauskommen.

Also lasse bloß Deinen Ticker stehen.

Alles Liebe Daniela


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 18:24
@liebe danielaknutsch
das werde ich auch nicht tun,ich habe ausnahms weise mal ganz genau überlegt ob ich den machen soll oder nicht ...und bauch sagte jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa......und nach dem posting wird auch keiner mehr fragenLOL
bussi Möhre


  Re: zum thema ss tickersmile
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.01.2007 18:25
Meinste ich soll mir in zwei Wochen auch so ein Ding basteln und dann klappt es schneller? LOL


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 18:28
ina....das müsste jetzt eigentlich zur vorrausetzung bei dir werdenLOL

siehste mal wie schnell das jetzt bei dir gehen wirOhnmachtich fass es nicht....
du wirst uns dann auch ein WUNDERPOSING bringenLOL


  Re: zum thema ss tickersmile
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.01.2007 18:32
Ja genau, wahrscheinlich im 19. ÜZ. grins Ein Wunderposting, dass ich überhaupt jemals schwanger geworden bin. grins


  Re: zum thema ss tickersmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 15.01.2007 18:33
ach ina....was wäre das foum nur ohne dichBussi
hast du jetzt eigentlich viel kontakt zum künftigem kindsvatergrins


  Re: zum thema ss tickersmile
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.01.2007 18:36
Kommt drauf an, wie man "viel" interpretiert. Liege etwa alle zwei Wochen im Slip vor ihm. ROFL


  Re: zum thema ss tickersmile
avatar    Schweden
schrieb am 15.01.2007 18:39
LOL

Danke das ist so schön Euch Beiden " zuzuhören"!!!Party


  Re: zum thema ss tickersmile
avatar    Kunstkoma
schrieb am 15.01.2007 18:41
Gott oh Gott... Ich vergesse immer wieder, wie öffentlich das hier alles ist. pfeifen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021