Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kiwu-Zentrum Gelsenkirchen
no avatar
   Sümpel
schrieb am 14.01.2007 20:48
Hallo Ihr Lieben!!

Ich versuche es heute nochmal!!!

Vielleicht kann mir ja heute schon einer von seinen Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Gelsenkirchen erzählen. Es würde mich sehr freuen, eure Meinungen mal zu hören. Egal ob positiv oder negativ. (positiv würde mich zwar mehr freuen aber naja)

Re: Kiwu-Zentrum Gelsenkirchen
schrieb am 15.01.2007 10:08
Hallo,

wir waren dort und sehr zufrieden! Alle sind super-nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Auch die Ärztinnen erreicht man gut telefonisch bei evtl. zwischendurch auftauchenden Fragen (die frau ja immer mal hat Ja).
Bei uns hat es mit der 3. IUI dort übrigens geklappt.
Wenn du weitere Fragen zu der Praxis hast, kannst du dich gerne per PN melden.

Jetzt schon mal viel Glück!

schrieb am 15.01.2007 10:27
Hallo Andrea

wir sind auch dort und bisher recht zufrieden - auch wenn unser erster Versuch leider negativ war. Ich hab noch nie ein so freundliches Praxisteam erlebt. Was sie Dir im Erstgespräch sagen "Sie können immer anrufen und fragen" stimmt wirklich Ja. Mach das auch, wenn Du Fragen hast. Denn wenn Du nichts sagst, gehen sie davon aus, dass Du alles weißt/alles in Ordnung ist. Nur keine falsche Scham zwinker.
Übrigens: Such mal im Forum nach dem Stichwort "Gelsenkirchen" - da findest Du auch einiges.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG Anyu

no avatar
   Sümpel
schrieb am 15.01.2007 15:30
Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!

Das hat mich echt ein bisschen aufgebaut!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020